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Frage

Fehlermeldung beim Login


Ich habe dieses Problem, bevor ich das Programm betrete, schreibt es mir:Das hat etwas nicht geklappt

Beim Ammelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal. und das sind nicht die ersten paar Minuten, in denen er mir so schreibt

17 Antworten

Was für einen Vertrag hast du bei o2?

Ich habe einen Vertrag für ein Telefon mit einer Nummer, bei der ich mich einfach nicht mit meiner E-Mail-Adresse anmelden kann.

Ich könnte bis zu deinen Werken gehen

Einen my Handy Vertrag? Hast du den mit der Vertragsnummer registriert?

Ja, natürlich habe ich mich registriert. Wofür bezahle ich Ihrer Meinung nach Geld und wie habe ich mich zuvor in mein persönliches Konto eingeloggt?

Haben in gailingen rheinhalde weder tel noch dsl router baut zu o2 keine Verbindung auf

@Vilenec 

Versuchst du dich in die o2 App und/oder im Kundenportal einzuloggen?

 Kundenportal einzuloggen

 

Hast du auch einen Mobilfunkvertrag bei o2?

ja natürlich

 

Dann melde dich mit deiner Rufnummer an und nicht mit der E-Mailadresse.

Bin ich unter dieser E-Mail und Nummer bereits registriert oder haben Sie nicht verstanden, dass ich mich nach all der Arbeit nicht mehr einloggen kann?

Das habe ich verstanden. Du hast geschrieben:

bei der ich mich einfach nicht mit meiner E-Mail-Adresse anmelden kann.

deshalb melde dich mit der Rufnummer an.

Hallo @Vilenec,

konntest du dich mit deiner Rufnummer auf unserer Registrierungsseite anmelden und kannst du nun diene Verträge sehen und verwalten? 

Viele Grüße,

Gerrit

Mein Internet funktioniert nicht, obwohl das gesamte Geld abgebucht wurde, und nur die Telefonverbindung funktioniert. Bis heute kann ich weder über das Telefon noch über den Computer auf mein persönliches O2-Konto zugreifen, weder per E-Mail noch per Nummer.

@Vilenec,

es ist nicht schön zu lesen, dass du dich nicht anmelden kannst.

Hat die Anmeldung vorher geklappt oder besteht das Problem seit Anfang an? Was passiert genau, wenn du versuchst dich anzumelden?

Viele Grüße
Daniela

Hallo @Vilenec,

da wir hier keine Rückmeldung mehr bekommen haben, gehe ich davon aus, dass du das Anliegen anderweitig klären konntest.

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, komm gerne auf uns zu🙂

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Da gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken. 

Viel Spaß beim stöbern. 

Viele Grüße
Daniela

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