Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Fehlermeldung beim Login


Ich habe dieses Problem, bevor ich das Programm betrete, schreibt es mir:Das hat etwas nicht geklappt

Beim Ammelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal. und das sind nicht die ersten paar Minuten, in denen er mir so schreibt

17 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24184 Antworten
  • 23. Juni 2024

Was für einen Vertrag hast du bei o2?


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 23. Juni 2024

Ich habe einen Vertrag für ein Telefon mit einer Nummer, bei der ich mich einfach nicht mit meiner E-Mail-Adresse anmelden kann.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 23. Juni 2024

Ich könnte bis zu deinen Werken gehen


Bumer
Lehrling
  • 24184 Antworten
  • 23. Juni 2024

Einen my Handy Vertrag? Hast du den mit der Vertragsnummer registriert?


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 23. Juni 2024

Ja, natürlich habe ich mich registriert. Wofür bezahle ich Ihrer Meinung nach Geld und wie habe ich mich zuvor in mein persönliches Konto eingeloggt?


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Juni 2024

Haben in gailingen rheinhalde weder tel noch dsl router baut zu o2 keine Verbindung auf


Bumer
Lehrling
  • 24184 Antworten
  • 23. Juni 2024

@Vilenec 

Versuchst du dich in die o2 App und/oder im Kundenportal einzuloggen?


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 23. Juni 2024

 Kundenportal einzuloggen

 


Bumer
Lehrling
  • 24184 Antworten
  • 23. Juni 2024

Hast du auch einen Mobilfunkvertrag bei o2?


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 23. Juni 2024

ja natürlich

 


Bumer
Lehrling
  • 24184 Antworten
  • 23. Juni 2024

Dann melde dich mit deiner Rufnummer an und nicht mit der E-Mailadresse.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 23. Juni 2024

Bin ich unter dieser E-Mail und Nummer bereits registriert oder haben Sie nicht verstanden, dass ich mich nach all der Arbeit nicht mehr einloggen kann?


Bumer
Lehrling
  • 24184 Antworten
  • 23. Juni 2024

Das habe ich verstanden. Du hast geschrieben:

bei der ich mich einfach nicht mit meiner E-Mail-Adresse anmelden kann.

deshalb melde dich mit der Rufnummer an.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6901 Antworten
  • 24. Juni 2024

Hallo @Vilenec,

konntest du dich mit deiner Rufnummer auf unserer Registrierungsseite anmelden und kannst du nun diene Verträge sehen und verwalten? 

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 1. Juli 2024

Mein Internet funktioniert nicht, obwohl das gesamte Geld abgebucht wurde, und nur die Telefonverbindung funktioniert. Bis heute kann ich weder über das Telefon noch über den Computer auf mein persönliches O2-Konto zugreifen, weder per E-Mail noch per Nummer.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2692 Antworten
  • 7. Juli 2024

@Vilenec,

es ist nicht schön zu lesen, dass du dich nicht anmelden kannst.

Hat die Anmeldung vorher geklappt oder besteht das Problem seit Anfang an? Was passiert genau, wenn du versuchst dich anzumelden?

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2692 Antworten
  • 8. Juli 2024

Hallo @Vilenec,

da wir hier keine Rückmeldung mehr bekommen haben, gehe ich davon aus, dass du das Anliegen anderweitig klären konntest.

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, komm gerne auf uns zu🙂

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Da gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken. 

Viel Spaß beim stöbern. 

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort