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fehlermeldung beim einloggen

  • November 7, 2019
  • 2 Antworten
  • 482 Aufrufe

ich bekomme immer die meldung....

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bin schon in diverse o2 shops gewessen doch keiner kann mir helfen

 

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @szruppie

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :blush:

Ich habe einige Fragen an dich, damit wir dein Anliegen besser eingrenzen können: 

  1. Seit wann bekommst du die Fehlermeldung?
  2. Konntest du dich schon einmal mit deiner Rufnummer anmelden?
  3. Hast du schon den Cache und die Cookies für einen längeren Zeitraum gelöscht?
  4. Sind Ad-Blocker aktiviert?
  5. Welchen Browser nutzt du?
  6. Kannst du dich über die App anmelden?
  7. Was passiert, wenn du einen Browser benutzt, mit dem du dich noch nie bei o2 angemeldet hast?

Viele Grüße, Tatjana

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • November 12, 2019

Hallo @szruppie

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :blush:

Ich habe einige Fragen an dich, damit wir dein Anliegen besser eingrenzen können: 

  1. Seit wann bekommst du die Fehlermeldung?
  2. Konntest du dich schon einmal mit deiner Rufnummer anmelden?
  3. Hast du schon den Cache und die Cookies für einen längeren Zeitraum gelöscht?
  4. Sind Ad-Blocker aktiviert?
  5. Welchen Browser nutzt du?
  6. Kannst du dich über die App anmelden?
  7. Was passiert, wenn du einen Browser benutzt, mit dem du dich noch nie bei o2 angemeldet hast?

Viele Grüße, Tatjana


o2_Tatjana
  • Team
  • November 14, 2019

Hey @szruppie

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kannst du dich inzwischen wieder einloggen? :blush:

Viele Grüße, Tatjana