Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich habe seit  ein paar  Wochen das Problem, dass ich mich nicht im Internet noch in der App anmelden kann. 

Fehlercode: WGRCTTKB16

Hallo @Ethyriel ,

die Fehlermeldung ist auf beiden Seiten identisch und erscheint nach Eingabe der Rufnummer & des Kennwortes?
Hast du auch verschiedene Browser probiert und es ggf. mal ohne VPN oder ähnlichen Tools versucht?

Viele Grüße
Kurt


Danke für die schnelle Rückmeldung,

Hab es nun geschafft mich auf der Internet Seite anzumelden, aber in der Mein O2 ab habe ich immer unterschiedliche Fehler Meldungen 

LG 


Kannst du mal einen andern Standard Browser festlegen und es erneut in der o2 App probieren?


Hab nun den standart Browser geändert bekomme denoch immer einen fehler code 


Nutzt du Apple?


Benutze ein iphone 14 und windows 10 auf pc 


Schau mal:

 


Danke @Bumer  für den Tipp 💐
Klappt es mit den Einstellungen, die im Beitrag genannt werden, @Ethyriel  ? 
Gruß, Solveig 

 


Ja hat geklappt danke für die hilfe 


Hallo @Ethyriel ,
super. Das freut mich. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns um.
Wie wäre es mit unserer Umfrage ? 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort