Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlermeldung bei Bestätigung von E-Mails


Hallo zusammen.

Bin seit neuestem Festnetzkunde bei o2. Leider habe ich zwei Probleme:

Egal bei welcher E-Mail ich auf bestätigen klicke (ob sepa oder Datenschutz), kommt eine Fehlermeldung 

Sepa habe ich jetzt händisch ausgefüllt und gefaxt. Aber ich würde auch gerne meine Daten in meiner E-Mail Adresse bzw. Account hinterlegt haben. Klappt aber nicht. Genausowenig klappt es am Handy. Habe mir extra eine o2 App installiert. Auch hier kommt eine Fehlermeldung sobald ich in der E-Mail auf einen Button klicke.

 

icon

Lösung von o2_Ines 20 January 2023, 13:13

Zur Antwort springen

5 Antworten

@Dennis1410 

ist dein Festnetzvertrag schon aktiviert?

VG der Waldi

Ja, der ist seit Montag aktiv. Mit der Begründung wurde ich auch in der Wartezeit immer hingehalten.

@Dennis1410 

registriere deine Festnetznummer dort: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer 

Mit den neuen Zugangsdaten, bestätigst du deine Emailadresse.

VG der Waldi

Hier ist das Problem. Es sollte eine Portierung stattfinden, haben die aber versemmelt. Jetzt findet die nachträglich statt. Soll ich da jetzt meine vorübergehende Nummer anmelden oder warten, bis meine alte Nummer portiert wurde?

Hallo @Dennis1410, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Du kannst dich gern schon mit deiner vorübergehenden Nummer registrieren, musst dich aber nach der Portierung eventuell nochmal neu registrieren.

Schreib uns gern hier, ob alles geklappt, auch mit der Portierung,  hat oder wir dich noch irgendwie unterstützen können.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort