Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlermeldung bei Anmeldung in Mein O2 App

  • March 28, 2024
  • 4 Antworten
  • 87 Aufrufe

Idefix1980
Besucher:in

Bei der Anmeldung in Mein O2 App kommt immer folgende Fehlermeldung.

was kann ich tun?

Edit o2_Sven 28.03.2024/08:40: Verschoben von DSL, Kabel & Glasfaser zu mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von o2_Lea

Hallo @Idefix1980,

sobald der Vertrag aktiviert ist, funktioniert der Zugang. Hier kannst du dich dann registrieren: Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de). Teste es gerne noch mal, wenn der Vertrag aktiv ist und gebe uns hier eine Rückmeldung. 😊

Liebe Grüße 

Lea

4 Antworten

bielo
Legende
  • March 28, 2024

Klappt die Anmeldung im Browser? Login (o2online.de)

Du meldest dich mit Rufnummer an? 


o2_Sven
  • Moderator
  • March 28, 2024

Hallo @Idefix1980 ,

der Vertrag um den es hier geht, vermutlich ein Festnetzvertrag, ist auch schon aktiviert oder steht diese erst noch vor?

 

Schöne Grüße, Sven


Idefix1980
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2024

Richtig, der wird noch aktiviert - er ist also noch NICHT aktiviert.

Kann ich dann am Tag der Aktivierung online gehen?

ich melde mich mit email an. In der App.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 2, 2024

Hallo @Idefix1980,

sobald der Vertrag aktiviert ist, funktioniert der Zugang. Hier kannst du dich dann registrieren: Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de). Teste es gerne noch mal, wenn der Vertrag aktiv ist und gebe uns hier eine Rückmeldung. 😊

Liebe Grüße 

Lea