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Gelöst

Fehlermeldung


Hallo ich habe ein Neun Vertrag und wollte mich in der mein  O2 App anmelden. Es kommt aber immer eine Fehlermeldung(ziehe Bild). Was kann ich machen?

 

7 Antworten

Was für ein Vertrag ist das und ist dieser schon aktiviert?

Benutzerebene 7

Loggst du dich per Email oder per Mobilfunknummer ein? 

Du musst dich mit der Mobilfunknummer registrieren, nicht mit der Email, falls das unklar war. Das geht zB HIER

@Bumer Es ist ein Business Vertrag und ja er ist Aktiviert.

@Libertas Ich Loge mich mit meiner Rufnummer ein und meinem Passwort.

Du nutzt die falsche App, Business Kunden haben eine eigene: 

https://www.o2business.de/service/hilfe-kontakt/o2-business-app/

@Bumer Kurzes Update hat mit der Business App geklappt. Danke für die Hilfe

Hallo @AB737,

willkommen in der o2 Community. 😊

Super, dass Bumer dein Anliegen so schnell lösen konnte. Wenn du noch mal eine Frage hast, melde dich gerne wieder bei uns in der Community. 

Liebe Grüße, Lea

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