Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

fehlermeldung


Hallo, leider habe ich seit einigen Tagen beim Login in meinen O2-Account folgende Fehlermeldung, egal welchen Browser bzw Device ich benutze:

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team"
ich habe meine sim Karte verloren und möchte gern eine neue beantragen. Schaffe ich irgendwie nicht.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von SIM zu Meino2

icon

Lösung von Bonaparte 4 February 2021, 01:35

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 4

kommt zeitweise vor. Dann ruf die Kundenbetreuung an. Mit der o2App könnte es auch klappen. 

Hallo @Nevineabou,

 

schön, dass du dich hier meldest. Konntest du dein Anliegen bereits klären?

 

Viele Grüße Bianca

hi, versuche mal folgendes:

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

https://login.o2online.de/auth/login

→ mit der Rufnummer anmelden,

(falls die Rufnummer nicht registriert ist klappt das nicht,

da du eine SMS zum Registrieren bekommst.)

 

falls es dann immer noch nicht klappt,

einen anderen Browser probieren

wenns  dann gar nicht geht muss der Kundenservice drauf schauen.

Mfg

Deine Antwort