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fehlerhafter Ordner im o2-Mail-Postfach "Trash" lässt sich nicht löschen - Bitte um Technik-Ticket

  • 24 February 2024
  • 5 Antworten
  • 79 Aufrufe

Liebes o2 Team, liebe Mitstreiter

in meinem IMAP-Ordner “Trash” des o2-Email-Dienstes befindet sich ein beschädigter Ordner "AAAAAAAA" der sich mit keinem Bordmittel löschen lässt.
Ich habe alles mögliche schon probiert: Umbenennen, von Web-Mail o2 aus löschen, Mail reinschieben und löschen, übergeordneten Ordner von “AAAAAAAA” löschen etc. etc….…...alles funktioniert nicht - egal, was ich mit diesem Ordner mache, er taucht immer wieder auf.
Auffällig ist, dass sich dieser fehlerhafte Ordner "AAAAAAAA" in Trash(Papierkorb) innerhalb eines Ordners befindet, den ich noch entsprechend umbenennen konnte.
Das Ganze sieht als Baumstrukur genau so aus:

> XXXXXXXXXX@o2online.de
   > Trash
      > o2 bitte komplett löschen
         > AAAAAAAA

Das Thema >Ordner im o2-Mail-Postfach lässt sich nicht löschen< ist hier schon mehrmals besprochen worden, jedoch habe ich ALLE Möglichkeiten durchgearbeitet, diesen fehlerhaften Ordner “AAAAAAAA” zu löschen.

Lieber @o2Admin ich bitte höflichst darum, ein kurzes Ticket bei der Technik zu erstellen mit dem Anliegen, den Papierkorb - also den Inhalt des Ordner “trash” komplett zu löschen, da ich als o2-Anwender alle Bordmittel ausgeschöpft habe den Ordner “AAAAAAAA” in

> XXXXXXXXXX@o2online.de
   > Trash
      > o2 bitte komplett löschen
         > AAAAAAAA

zu eliminieren.

Ich bedanke mich für die Hilfe
Mannix


5 Antworten

@Mannix

moin, rufst du die Mails über verschiedene Geräte ab?

Vielleicht ein Synchronisations - Problem?

@poales moin

die Mails rufe ich über den PC / WIN10 / Outlook ab, also nicht über verschiedene Geräte 😐

Hallo @Mannix, gerne gebe ich für dich das Ticket zur Behebung dieser Herausforderung weiter.

Du wirst gleich noch eine PN von unserem o2Support-Account erhalten, wo wir noch bestimmte Daten austauschen können.

Bis gleich 👋😊

LG Steffen

Vielen Dank Steffen,

Klasse dass ihr schon dran seid und vorab schon mal ein schönes Wochenende an Euer Team 👍😉

Hallo @Mannix, ich hatte bisher noch keine neuen Stand zum Ticket mitgekriegt, der Status scheint auch weiterhin auf Bearbeitung zu sein.

Bei deiner Ordnerstruktur hatte sich bisher auch nicht geändert oder?

LG Steffen

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