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Warum O2 Service
Gelöst

Fehlerhafte Anzeigen im Portal


Customer0815
Lehrling

Guten Tag,

ich stelle folgende Fehler sowohl in der o2 App (iOS) als auch direkt auf Ihrer Website fest.

  • Mir wird immer noch ein längst abgelaufener Vertrag angezeigt, siehe rote Markierung. Lässt sich das bitte beheben?
  • Der angezeigte Datenverbrauch unter der Rufnummer 0176/xxxxxx34 stimmt seit einigen Tagen nicht mehr. Die Datacards mit den Endungen 579 und 621 bspw. zeigen auch nach mehreren Tagen Nutzung weiterhin 0 MB Verbrauch.

 

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Customer0815,

 

klasse, dass der “Geistervertrag” nun nicht mehr in Deinem Kundenkonto herum spukt. :ghost:

Das mit der Verbrauchsanzeige sollte wieder funktionieren. Kannst Du das bestätigen? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

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5 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 13. Juni 2020

Hallo @Customer0815,

 

lieben Dank für die genaue Beschreibung und dann gleich mit Sreenshots! :blush:

Die habe ich mir direkt geschnappt und weitergeleitet an die passenden Kollegen.

Ein seit geraumer Zeit deaktivierter Vertrag sollte nicht mehr herumgeistern.

Die Verbrauchsanzeige läuft leider aktuell nicht so rund, da sind wir bereits dran!

 

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,

Katja :bird:


Customer0815
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 13. Juni 2020

Hallo Katja,

besten Dank für die Rückmeldung und das Weiterleiten der Infos an die Technik. Der nicht mehr existierende “Geistervertrag” ist inzwischen nicht mehr zu sehen - wunderbar. Wenn die Verbrauchsanzeige auch bald wieder rund läuft, wäre das klasse.

Vielen Dank und Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24819 Antworten
  • Lösung
  • 23. Juni 2020

Hallo @Customer0815,

 

klasse, dass der “Geistervertrag” nun nicht mehr in Deinem Kundenkonto herum spukt. :ghost:

Das mit der Verbrauchsanzeige sollte wieder funktionieren. Kannst Du das bestätigen? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


Customer0815
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 23. Juni 2020

Hallo Bianca,

die Verbrauchsanzeige läuft inzwischen auch wieder korrekt. Vielen Dank für die Behebung der technischen Probleme.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24819 Antworten
  • 1. Juli 2020

Hallo @Customer0815,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. :relaxed:

Wir freuen uns, wenn wir hier auch weiterhin von Dir hören/lesen. :nerd:

 

Viele Grüße Bianca


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