Hallo @Customer0815,
lieben Dank für die genaue Beschreibung und dann gleich mit Sreenshots!
Die habe ich mir direkt geschnappt und weitergeleitet an die passenden Kollegen.
Ein seit geraumer Zeit deaktivierter Vertrag sollte nicht mehr herumgeistern.
Die Verbrauchsanzeige läuft leider aktuell nicht so rund, da sind wir bereits dran!
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Hallo Katja,
besten Dank für die Rückmeldung und das Weiterleiten der Infos an die Technik. Der nicht mehr existierende “Geistervertrag” ist inzwischen nicht mehr zu sehen - wunderbar. Wenn die Verbrauchsanzeige auch bald wieder rund läuft, wäre das klasse.
Vielen Dank und Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
Hallo @Customer0815,
klasse, dass der “Geistervertrag” nun nicht mehr in Deinem Kundenkonto herum spukt.
Das mit der Verbrauchsanzeige sollte wieder funktionieren. Kannst Du das bestätigen?
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
die Verbrauchsanzeige läuft inzwischen auch wieder korrekt. Vielen Dank für die Behebung der technischen Probleme.
Hallo @Customer0815,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Wir freuen uns, wenn wir hier auch weiterhin von Dir hören/lesen.
Viele Grüße Bianca