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Warum O2
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Hallo @Dave62,

könntest du deine Frage etwas ausformulieren 🙂? Aktuell wird nicht ganz ersichtlich was dein Anliegen ist!

Viele Grüße,
Flo


Bei der Anzeige steht unten einbfalsches Datenvolumen,


@Dave62 

Wieviel Datenvolumen hast du denn in deinem Vertrag zur verfügung 🙂?


1 gb von 1gb in der App steht aber 1 von 20 gb


Im o2 free s


@Dave62 , hast du mal auf der Website dich eingeloggt, meist zeigt die App fehlerhafte anzeigrn an


Danke für den Tipp


Danke für den Tipp

Hi @Dave62 ,

 

Hat es geklappt?

 

Viele Grüße

 

 


Online funktioniert es


Hallo @Dave62 ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Am 28.02.2020 wurde dazu für dich auch ein Ticket eröffnet. Im Portal ist die Anzeige ja korrekt. Hast du bereits einmal die App neu installiert und dann noch einmal geschaut, ob es funktioniert?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!


Habe ich schon gemacht hat nichts gebracht


Hallo @Dave62 ,

 

das Betriebssystem auf dem Handy ist auch aktuell?

Das Ticket wurde abgewiesen, weil die Nutzung im Portal funktioniert. Ich habe es jetzt noch mal wiedereröffnet und darauf hingewiesen, dass es um die Appnutzung geht und nicht um das Onlineportal.  :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea


Hat sich geklärt 

 


Hallo @Dave62 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass es sich nun geklärt hat.

Falls du Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich gern wieder hier bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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Ok Danke


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