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Fehlerhafte Anzeige

  • February 23, 2020
  • 15 Antworten
  • 248 Aufrufe

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Lösung von Dave62

Hat sich geklärt 

 

15 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • February 25, 2020

Hallo @Dave62,

könntest du deine Frage etwas ausformulieren :)? Aktuell wird nicht ganz ersichtlich was dein Anliegen ist!

Viele Grüße,
Flo


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  • Autor
  • Stammgast
  • February 25, 2020

Bei der Anzeige steht unten einbfalsches Datenvolumen,


o2_Flo
  • Team
  • February 28, 2020

@Dave62 

Wieviel Datenvolumen hast du denn in deinem Vertrag zur verfügung :)?


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  • Autor
  • Stammgast
  • February 28, 2020

1 gb von 1gb in der App steht aber 1 von 20 gb


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  • Autor
  • Stammgast
  • February 28, 2020

Im o2 free s


VierDx
Stammgast
  • Stammgast
  • February 28, 2020

@Dave62 , hast du mal auf der Website dich eingeloggt, meist zeigt die App fehlerhafte anzeigrn an


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  • Autor
  • Stammgast
  • February 28, 2020

Danke für den Tipp


VierDx
Stammgast
  • Stammgast
  • February 29, 2020

Danke für den Tipp

Hi @Dave62 ,

 

Hat es geklappt?

 

Viele Grüße

 

 


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  • Autor
  • Stammgast
  • February 29, 2020

Online funktioniert es


o2_Andrea
  • Team
  • March 5, 2020

Hallo @Dave62 ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Am 28.02.2020 wurde dazu für dich auch ein Ticket eröffnet. Im Portal ist die Anzeige ja korrekt. Hast du bereits einmal die App neu installiert und dann noch einmal geschaut, ob es funktioniert?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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  • Autor
  • Stammgast
  • March 5, 2020

Habe ich schon gemacht hat nichts gebracht


o2_Andrea
  • Team
  • March 6, 2020

Hallo @Dave62 ,

 

das Betriebssystem auf dem Handy ist auch aktuell?

Das Ticket wurde abgewiesen, weil die Nutzung im Portal funktioniert. Ich habe es jetzt noch mal wiedereröffnet und darauf hingewiesen, dass es um die Appnutzung geht und nicht um das Onlineportal.  :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea


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  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • March 11, 2020

Hat sich geklärt 

 


o2_Andrea
  • Team
  • March 16, 2020

Hallo @Dave62 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass es sich nun geklärt hat.

Falls du Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich gern wieder hier bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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  • Autor
  • Stammgast
  • March 16, 2020

Ok Danke