Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Fehler SIM Verwaltung


Ich habe am Wochenende 3x meine Pin falsch eingeben. Die PUK wollte ich über die App anrufen, leider ohne Erfolg. 
Jedesmal bekomme ich eine Fehlermeldung „Information: Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“ 

Selbst am Telefon hieß es, dass seit Freitag eine Störung vorliegt, ich sollte es am späten Vormittag nochmal versuchen. 

Ich habe es heute mehrfach versucht, leider immer ohne Erfolg. Schade, dass einem der Kundendienst nicht helfen kann und nur schwammige Aussagen getroffen werden. 

Wann soll das Problem denn behoben werden? Ich würde gerne zeitnah an meine Daten kommen! 
 

Lösung von Vilureef

Hallo,

probiere es mal im Online Portal, dort wird es mir angezeigt.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 7. März 2022

Hallo,

probiere es mal im Online Portal, dort wird es mir angezeigt.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. März 2022

Vielen Dank, jetzt hat es geklappt! 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22034 Antworten
  • 14. März 2022

Hallo @M.C.P ,

Willkommen in der Community. 

Ja, wir hatten Wartungsarbeiten. 
Schön, dass es aber nun geklappt hat. 

Danke für deine Rückmeldung. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort