Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehler/Problem mit der O2 Webseite sowie App

  • January 30, 2025
  • 3 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo, 

die Seite lädt bei mir die ganze Zeit, egal ob auf dem Handy, in O2 App oder auf der Webseite…

Wie kann es sein das so ein Vertreiber wie O2 es nicht zusammen kriegt eine vernünftige Webseite zu programmieren…

Bitte um Hilfe

Edit o2_Kathi 22.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst o2 Mobilfunk zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

3 Antworten

Bumer
Legende
  • January 30, 2025

Hast du mal überprüft unter Rechnung/Jahresübersicht, ob da ein offener Betrag steht, bzw. bis vor kurzem bestand?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 31, 2025

Moin ​@dimakyoker,

willkommen in unserer Community 😀

Bei dir geht es um die Vertragsverlängerungsangebote die nicht laden, richtig?

Sonst wird dir in deinem Mein o2 Bereich alles angezeigt?

Hast du, wie Bumer schon gefragt hat, geschaut ob bei dir ein offener Betrag besteht?

Viele Grüße

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 22, 2025

@dimakyoker Ich hoffe, dass mittlerweile mit deinem Mein o2 Bereich wieder alles funktioniert?

Melde dich sehr gerne hier nochmal für ein Feedback, wenn du magst 🙂