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Warum O2
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Hallo zusammen,

obwohl ich bereits 2 x mit Ihrer Hotline telefoniert habe wurde mein Anliegen nicht gelöst.

 

Dieses sollte jedoch laut Frau A. (Telefonat vom 03.01.2020) und Herrn L. (Telefonat vom 04.01.2020) bis heute passieren.

 

Zum Problem:

 

Am 29.12.2019 habe ich meinen laufenden Vertrag O2  Free M (2018) mit Laufzeit bis zum 09.12.2020 vorzeitig, INKL neuem Handy, verlängert.

 

Da laut Ihrer Mail kein „My Handy“ möglich ist, wurde die gesamte Vertragsverlängerung meinerseits widerrufen.

 

Danach passierte folgendes…

 

1.     Wurde ich in einen uralten Tarif All In L 2015 (2015) gestuft!!! Zu 39,99 € monatlich!!

2.      auch noch mit einer Laufzeit bis 12/2021!

 

Das 2. Problem wurde mittlerweile behoben, jedoch befinde ich mich immer noch in dem alten Tarif 4 GB zu 39,99 €.

 

Ich bitte nun letztmalig mich in meinen vorherigen Vertrag (O2 M / 10 GB / 19,99 mtl.) einzustufen die Laufzeit bis zu 09.12.2020 bleibt bestehen!

 

Vorab möchte ich Sie darauf hinweisen, dass ich für den Zeitraum vom 29.12.2019 bis zur endgültigen Fertigstellung KEINERLEI erhöhten Kosten aus dem Alt-Tarif zahlen, sondern nur die Kosten des O2 M.

 

Edit: Mitarbeiternamen anonymisiert - o2_Kurt

Wenn Personal richtig geschult wird braucht man nichts anonymisierten, dann können diese Probleme nämlich kompetent am Telefon behoben werden. Zudem hätte man die Zeit des „bearbeiten der Namen“ wiederum nutzen können um das Problem zu lösen. 
 

Stattdessen war ich so frei und habe heute erneut meine Pause damit verbracht mit Ihrer Hotline zu sprechen. Der 3 Mitarbeiter machte mir erneut das Versprechen, dass das Problem nun gelöst wird (man hätte sich verklickt).. 
 

Vielleicht klappt es ja dieses Mal.… immer wieder grandios. Danke für eure wahnsinnige Hilfe liebes O2 Team 🙄

 

 


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