Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler „Mein o2“ App


Hallo zusammen,

 

seit Wochen keine Chance, mich in der App anzumelden und um vertragliche Daten zu prüfen. Im Browser lande ich immer wieder nur hier im Forum aber nicht zu meinen vertraglichen Daten etc. 
 

sehr nervig. Geht wem aktuell genau so?

App neu installiert mehrfach - erfolglos 

 

bin langsam echt genervt davon. 
 

Gruss 

icon

Lösung von o2_Lea 28 March 2024, 08:59

Zur Antwort springen

3 Antworten

 

Im Browser lande ich immer wieder nur hier im Forum aber nicht zu meinen vertraglichen Daten etc.

Melde dich mit der Rufnummer an.

Hallo @Biggsn,

willkommen in der o2 Community. 💙

Hat es in der Vergangenheit denn normal funktioniert und der Fehler tritt erst seit neustem auf?

Bist du denn richtig registriert, wie Bumer bereits drauf hingewiesen hat? Hier kannst du das tun: Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

Liebe Grüße 

Lea

Deine Antwort