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Warum O2
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scrollt man auf dieser Seite nach unten findet man in grau den Link “Kontakt”. Auf der verlinkten Seite steht:

Wähle jetzt einfach aus, wie du uns erreichen möchtest:

Klickt man auf “E-Mail oder Post” wird man auf einen Bereicht der Seite weitergeleitet, auf dem keinerlei E-Mail Adresse hinterlegt ist. Auch auf den von dort verlinkten Seiten ist nichts zu finden.

Frage: Wo steht die Adresse ihrer Support-Email? Ist es nicht sinnvoll diese auf der Kontaktseite zu hinterlegen, damit Kunden sich nicht totsuchen müssen?

Es gibt keine Support-E-Mail, also muss dort auch nix hinterlegt werden.

 

o2 ist per 

Brief

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax

01805 - 57 17 66*
*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.

Hotline

089 78 79 79 400

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

Live-Chat

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC

"Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.​​​​​​​"

WhatsApp

+49 89 666630097

erreichbar.


Warum ist dann E-Mail als mögliche Kontaktform angegeben?


Hallo @Wuppdich,

 

wie @Sächsin schrieb bieten wir viele Echtzeitkontaktmöglichkeiten, die ein schnelles Klären des Anliegens gewährleisten. :relaxed:

Klickt man auf den Menüpunkt bekommt die E-Mail ein Fragezeichen und eine Erklärung:

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


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