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Warum O2 Service
Gelöst

Fehler in My o2 kein Login Möglich


Hi leute ich habe leider eine Ultra Sim ohne Sms empfang da die option *124# beendet wurde kann ich somit auch keine Sms empfangen auf dieser. Ich habe mejn Kennwort erfolgreich  geänder, dennoch komm ich nicht rein in die Bude, wat ist da los Fehler 403 oder sowas obwohl die Daten alle Korrekt sind. KANN DIE SIMKARTE NICHT VERWENDEN, da ich ein neues Smartphone  habe  und die E sim nur digital hinterlegt war habe mejn QR code nichts  garnichts. Somit kann ich meinen Vertrag nicht nutzen bitte entsperrt mein Konto .

 

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife → Mein o2, o2 Online & E-Mail. 12.02.23, 16:00 Uhr

Lösung von o2_Manuela

Hallo Simon, 

danke für deine Privatnachricht. 😊

Dein QR-Code ist jetzt per Post unterwegs. 📩

Melde dich gerne, wenn du alles erfolgreich einrichten konntest und auch gerne, wenn noch Rückfragen bestehen. 

 

Liebe Grüße

Manuela

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6 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 12. Februar 2023

Hallo @Simon.Nr.1 , 

dann wollen wir doch mal schauen, dass du schnellstmöglich wieder in Mein o2 gelangst.

Simon.Nr.1 schrieb:

Hi leute ich habe leider eine Ultra Sim ohne Sms empfang da die option *124# beendet wurde kann ich somit auch keine Sms empfangen auf dieser. 

Was für eine Option meinst du denn genau? Wurde deine bisherige SIM-Karte deaktiviert?

Simon.Nr.1 schrieb:

 KANN DIE SIMKARTE NICHT VERWENDEN, da ich ein neues Smartphone  habe  und die E sim nur digital hinterlegt war habe mejn QR code nichts  garnichts. Somit kann ich meinen Vertrag nicht nutzen bitte entsperrt mein Konto .

Du hast einen Tausch auf eSIM durchgeführt? Bis zur Aktivierung der eSIM sollte deine bisherige SIM-Karte eigentlich noch nutzbar sein. Hast du das mal ausprobiert?

Im Ausnahmefall können wir dir den QR-Code für deine neue eSIM per Post zukommen lassen. 

Du kannst deine eSIM auch alternativ in einem Shop in deiner Nähe aktivieren lassen. Nehme dafür am Besten deinen Personalausweis mit. 

Da mir aktuell noch ein paar Daten fehlen, damit ich tiefer in den Systemen schauen kann, lass uns einmal in die Privatnachrichten wechseln. 

Du bekommst gleich Post von o2_Support. 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 12. Februar 2023

Hiii Manuela könnt ihr mir bitte die e sim als QR code schicken bitte? 

 

LG Simon aus Düsseldorf 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • Lösung
  • 14. Februar 2023

Hallo Simon, 

danke für deine Privatnachricht. 😊

Dein QR-Code ist jetzt per Post unterwegs. 📩

Melde dich gerne, wenn du alles erfolgreich einrichten konntest und auch gerne, wenn noch Rückfragen bestehen. 

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 27. Februar 2023

Hallo @Simon.Nr.1 , 

ich wollte nur einmal nachfragen, ob der QR-Code angekommen ist und alles geklappt hat mit der Aktivierung?

In Mein o2 kommst du auch wieder rein? 

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 28. Februar 2023

Der QR code kam sehr verspätet, war dazwischen in einem O2 shop dort wurde sofort ein neuer Ausgestellt aber danke nochmals. lG Simon


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 6. März 2023

Hallo @Simon.Nr.1 , 

freut mich, dass es dann über einen o2 Shop noch geklappt hat mit der Aktivierung! 😊

Dann läuft jetzt alles wie gewünscht, oder gibt es noch irgendwo Herausforderungen?

 


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