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Lösung

Fehler: Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten

  • June 23, 2021
  • 18 Antworten
  • 4172 Aufrufe

Hi 

ich brauche Hilfe.

Jetzt in mein o2 app hat nicht funktioniert

Ich kann meine verbleibenden Daten nicht überprüfen, weil diese Sätze(ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten) immer wieder erscheinen.

Was kann ich tun ? 
 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

deine Rufnummer für „Mein o2“ registrieren und dich dann mit dieser anmelden.

LG

18 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 23, 2021

Hallo,

deine Rufnummer für „Mein o2“ registrieren und dich dann mit dieser anmelden.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 23, 2021
Ich habe meine Telefonnummer bereits registriert und mich eingeloggt, aber es funktioniert nicht

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 23, 2021
Ist es ein einfacher App-Fehler oder ist es möglich, sich nach einer Weile einzuloggen?

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 23, 2021
Ich muss morgen meine Daten aufladen

Vilureef
Legende
  • June 23, 2021

Hallo,

keine Ahnung. Fehlermeldungen entstehen meistens wenn man sich mit Benutzernamen oder Email Adresse anmeldet.

Du könntest mal die App deinstallieren und wieder neu runterladen, und dich dann anmelden, vielleicht funktioniert es dann.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 23, 2021
Das Gleiche, wenn ich es entferne und es erneut versuche😭

  • June 23, 2021

wenn du deine Rufnummer als Benutzername angibst und

dann nicht in die O2App kommst,

probiere bitte mal das einloggen über die meinO2 Website,

um auszuschließen dass ein Anmeldefehler vorliegt.  mfg


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 23, 2021
Ich habe alles versucht, aber ich kann mich nicht einloggen 😭

  • June 23, 2021

gut das du das jetzt schreibst


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 23, 2021
Wenn ich nicht in meinem Konto eingeloggt sind und nur Geld abgebucht haben, werden meine Daten dann nicht verlängert?

  • June 23, 2021

welche Art vom SIM-Karte nutzt du?

Vertrag oder prepaid?

gib mal hier die Rufnummer ein und schreibe welche Meldung du erhälst

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 23, 2021

Jetzt nutze ich Prepaid


  • June 23, 2021

gib mal hier die Rufnummer ein und schreibe welche Meldung du erhälst

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 

gibt es eine Antwort?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 23, 2021

Sie sind einloggen - diese Sätze schaut


  • June 23, 2021

?bitte erst hierabmelden

 


  • June 23, 2021

dann probiere die Packbuchnung über einen anderen Weg

 

Über folgende Buchungskanäle kannst du Smartphone-Pakete und Zusatzoptionen buchen:

  • Direkt bei Bestellung auswählen
  • Mein O2: o2.de/mein-prepaid
  • Packmanager unter *104#✆
  • Sprachmenü unter 5667✆

 

 

Das restliche Datenvolumen kann über folgende Kanäle eingesehen werden:


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 23, 2021
Dieser Bildschirm wiederholt sich auch dann, wenn alle Methoden verwendet wurden

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 4, 2021

Hallo @Doyun Kim ,

schön, dass dich hier in unserer o2 Community meldest :grinning:

Wir hatten Serviceeinschränkungen: Mein o2, Packbuchungen und weitere Services in unseren Systemen. Funktioniert es jetzt wiieder ?

Gruß, Solveig