Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler: Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten


Hi 

ich brauche Hilfe.

Jetzt in mein o2 app hat nicht funktioniert

Ich kann meine verbleibenden Daten nicht überprüfen, weil diese Sätze(ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten) immer wieder erscheinen.

Was kann ich tun ? 
 

 

icon

Lösung von Vilureef 23 June 2021, 18:12

Zur Antwort springen

18 Antworten

Hallo,

deine Rufnummer für „Mein o2“ registrieren und dich dann mit dieser anmelden.

LG

Ich habe meine Telefonnummer bereits registriert und mich eingeloggt, aber es funktioniert nicht
Ist es ein einfacher App-Fehler oder ist es möglich, sich nach einer Weile einzuloggen?
Ich muss morgen meine Daten aufladen

Hallo,

keine Ahnung. Fehlermeldungen entstehen meistens wenn man sich mit Benutzernamen oder Email Adresse anmeldet.

Du könntest mal die App deinstallieren und wieder neu runterladen, und dich dann anmelden, vielleicht funktioniert es dann.

LG

Das Gleiche, wenn ich es entferne und es erneut versuche😭

wenn du deine Rufnummer als Benutzername angibst und

dann nicht in die O2App kommst,

probiere bitte mal das einloggen über die meinO2 Website,

um auszuschließen dass ein Anmeldefehler vorliegt.  mfg

Ich habe alles versucht, aber ich kann mich nicht einloggen 😭

gut das du das jetzt schreibst

Wenn ich nicht in meinem Konto eingeloggt sind und nur Geld abgebucht haben, werden meine Daten dann nicht verlängert?

welche Art vom SIM-Karte nutzt du?

Vertrag oder prepaid?

gib mal hier die Rufnummer ein und schreibe welche Meldung du erhälst

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

Jetzt nutze ich Prepaid

gib mal hier die Rufnummer ein und schreibe welche Meldung du erhälst

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 

gibt es eine Antwort?

Sie sind einloggen - diese Sätze schaut

?bitte erst hierabmelden

 

dann probiere die Packbuchnung über einen anderen Weg

 

Über folgende Buchungskanäle kannst du Smartphone-Pakete und Zusatzoptionen buchen:

  • Direkt bei Bestellung auswählen
  • Mein O2: o2.de/mein-prepaid
  • Packmanager unter *104#✆
  • Sprachmenü unter 5667✆

 

 

Das restliche Datenvolumen kann über folgende Kanäle eingesehen werden:

Dieser Bildschirm wiederholt sich auch dann, wenn alle Methoden verwendet wurden

Hallo @Doyun Kim ,

schön, dass dich hier in unserer o2 Community meldest :grinning:

Wir hatten Serviceeinschränkungen: Mein o2, Packbuchungen und weitere Services in unseren Systemen. Funktioniert es jetzt wiieder ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort