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Warum O2
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Hi,

ich habe einen neuen Tarifvertrag und nach der Neuregistrierung kommt in der App die Fehlermeldung „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten.(...)“. Die App lässt sich nicht aktualisieren. Außerdem steht in der App „Bestätigungslink geschickt“ wo ich leider nichts erhalten habe. Leider hat auch keine Neuinstallation der App geholfen. Nutze Iphone 11 Pro Max mit der aktuellsten iOS Version. Kann jemand mir viellicht weiter helfen? ^^

MfG

Kääsekuchen

hi, hast du dich mit der Rufnummer registriert?

versuche mal die Website “ meinO2” manche Dinge gehen dort,

die in der App nicht tun. vorher cache und cookies löschen.

mfg


Jetzt geht die App wieder. 2 Tage nicht funktioniert und jetzt auf einmal gehts. Habe mich trotzdem über web eingeloggt und musst meine Mail ändern weil sich die andere nicht bestätigen ließ.

Danke @fritz04 :)

 

Mit freundlichen Grüßen

Kääsekuchen


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