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Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.

  • January 18, 2022
  • 16 Antworten
  • 502 Aufrufe

Hallo,

ich kann mich nicht mehr unter Anmelden - Webmail 7.0 (o2online.de) anmelden. Es kommt die Meldung “Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.”

Ein Zurücksetzen des Passwortes (mit Beantworten der Sicherheitsabfrage) funktioniert, bringt allerdings keine Änderung. Das Passwort dort zu ändern bringt auch nichts.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke und Grüße

Gerd

16 Antworten

  • January 18, 2022

Hallo,

ich kann mich nicht mehr unter Anmelden - Webmail 7.0 (o2online.de) anmelden. Es kommt die Meldung “Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.”

Ein Zurücksetzen des Passwortes (mit Beantworten der Sicherheitsabfrage) funktioniert, bringt allerdings keine Änderung. Das Passwort dort zu ändern bringt auch nichts.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke und Grüße

Gerd

@VfLer1848 

hi,  es gibt aktuell anscheinend mit einigen Mailkonten.

Die O2 Technik ist informiert.

Ich gebe den Beitrag an die O2 Moderatoren weiter.

 

hier mal die Standard Fragen

  1. wann wurden die Mailadressen zuletzt genutzt.
  2. Besteht der zum Mailfach gehörende Vertrag noch?
  3. kommst du ins control panel?
  4. was geschieht, wenn du an die Mailadressen eine Mail schickst?
  5. gibt es eine Fehlermeldung?   Welche?

nutzt du  https://gomail.o2online.de/  ?

mfg


o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 18, 2022

Willkommen @VfLer1848

aktuell haben einige Alice-Adressen Herausforderungen. Für deine Adresse habe ich gerade den Zauberstab gezückt und hoffe es war erfolgreich, wie ist der Stand?

Viele Grüße,

Katja :sparkles:


  • Besucher:in
  • January 18, 2022

Hallo

habe auf meinen alice.de account hat keinen Zugriff mehr, werde auf webmail 7.0 umgeleitet, kann auch das Passwort ändern, aber das nutzt nichts. Kein Zugang. Wie komme ich an meinen alice account und wie kann ich ihn wieder aktivieren auf PC und Mobilgerät ?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2022

Vielen Dank, alles wieder gut :-)


o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 21, 2022

Das freut mich @VfLer1848, danke dir! :relaxed:

Willkommen @whbroesel, wie schaut es bei dir aus, ebenfalls wieder alles in Ordnung?

Viele Grüße,

Katja :penguin:


MRDH
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 21, 2022

Hallo, ich bitte auch um Unterstützung. Mein alice Zugang funktioniert auch nicht mehr


MRDH
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 22, 2022

Hilfe erbeten! Ich komme nicht mehr in den Email account von alice-dsl.net.

Was kann ich tun?


  • Besucher:in
  • January 22, 2022

Guten Tag, dasselbe Problem, liegt seit Montag und daraufhin bei der Hotline gemeldeter Anfrage zur Beseitigung des Mangels, auch bei mir vor. Langsam wird es kritisch, ich bitte um Unterstützung.

Gruß AS

 

PS: Eine Hilfestellung bitte nicht per Mail…


  • Besucher:in
  • January 22, 2022

Ich komme auch nicht mehr in den Email account @alice.de


o2_Micha
  • Team
  • January 25, 2022

Hallo @MRDH , @StoeckAx und @tom66j ,
vielen Dank für Eure Posts. Der aktuelle Ausfall des Services bedauern wir sehr.
Wir lassen euch da nicht alleine. Können allerdings keine Prognose abgeben, wann euch der Service wieder zur Verfügung steht.

Grüsse Michael


o2_Micha
  • Team
  • January 26, 2022

@MRDH, @StoeckAx, @tom66j 
wir haben gehört, dass es bei den ersten wieder funktioniert. Wie ist das bei euch? Kommt Ihr wieder in euren account?

LG
Michael


MRDH
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 26, 2022

Hallo Micha,

nein es funktioniert weiterhin nicht.

 


  • Besucher:in
  • January 26, 2022

Hallo, also bei mir funktioniert es jetzt. Allerdings muss ich die Emails der letzten Woche wohl abschreiben.

Trotzdem Danke.

 

AS


o2_Micha
  • Team
  • January 29, 2022

Hi @StoeckAx, vielen Dank für deine Rückmeldung. Prima das es wieder läuft. Bezüglich der Mails von letzter Woche kann ich dir keine großen Hoffnungen machen.

@MRDH Hast du einmal alles neu gestartet? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wie sieht diese aus?
Melde dich bitte mit einer genauen Beschreibung des Fehlerbildes, damit wir dir helfen können.

Gruß
Michael


MRDH
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 30, 2022

Hallo Michael,

 

heute hat es funktioniert.

Aber auch gestern ging es für einen kurzen Zeitraum, dann war die Verbindung plötzlich wieder abgebrochen.

Habe sicherheitshalber die Weiterleitung eingerichtet und hoffe es funktioniert nun wieder dauerhaft

 


o2_Micha
  • Team
  • January 30, 2022

Hi @MRDH 
das sind gute Nachrichten. Ich gehe davon aus, dass es jetzt funktionieren wird.
Melde dich gerne, sobald sich wieder etwas ändert :blush:

LG
Michael