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Oh Mann,

zum wiederholten Male hier und mein zweiter Email-Account diese Woche (der andere mit ähnlicher Problematik bei anderen großen Mobilfunkdienstleister), der streikt:

 

“Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.”

 

Ja, mag sein, dass ich zuerst mein Kennwort vergessen / falsch eingegeben hatte. Die muss man inzwischen ja auch immer öfter überall ändern … Aber:

  1. Ich habe über Webmail *danach* mein Kennwort mehrfach erfolgreich ändern können und kann mich trotzdem nicht einloggen, und
  2. Ja, ich war dieses Jahr schon erfolgreich auf meinem o2Online-Mailaccount eingeloggt.
     Ich habe nämlich erst sein ein paar Wochen einen neuen Rechner mit dem ich das alles durchgespielt hatte…

    Kann mir bitte nochmal jemand meinen Account freischalten, 😮?

    Hatte ja das letzte Mal gut funktioniert. Danke nochmal

    … Wenn jetzt mein dritter Mailaccount auch solche Sachen macht, bin dann endgültig offline, :-o

    Dank im Voraus

 

 

Hallo @kastwerk ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgeschaut, deine Email ist aktiv, daher muss der Account nicht freigeschaltet werden.

Loggst du dich mit Rufnummer@o2online.de bei Webmail ein oder mit einer der Aliasemailadressen? https://gomail.o2online.de/

Kannst du dich im Controlpanel einloggen oder geht es bei Webmail und Controlpanel nicht?

 

 

 

Viele Grüße,

Andrea


Danke für die Mühen.

Seit einiger Zeit komme ich an meine Mails wieder über mein Mailprogramm und auch über das WEB-Interface, 🙂. Ein paar Tage lang war ich irgendwie ausgesperrt ...

Mehr weiß ich auch nicht, 😮.

War aus meiner Sicht eine unerklärliche Störung.


Hallo @kastwerk ,

 

schön zu hören, dass es wieder klappt. Danke für deine Rückmeldung!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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