Oh Mann,
zum wiederholten Male hier und mein zweiter Email-Account diese Woche (der andere mit ähnlicher Problematik bei anderen großen Mobilfunkdienstleister), der streikt:
“Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.”
Ja, mag sein, dass ich zuerst mein Kennwort vergessen / falsch eingegeben hatte. Die muss man inzwischen ja auch immer öfter überall ändern … Aber:
- Ich habe über Webmail *danach* mein Kennwort mehrfach erfolgreich ändern können und kann mich trotzdem nicht einloggen, und
- Ja, ich war dieses Jahr schon erfolgreich auf meinem o2Online-Mailaccount eingeloggt.
Ich habe nämlich erst sein ein paar Wochen einen neuen Rechner mit dem ich das alles durchgespielt hatte…
Kann mir bitte nochmal jemand meinen Account freischalten,?
Hatte ja das letzte Mal gut funktioniert. Danke nochmal
… Wenn jetzt mein dritter Mailaccount auch solche Sachen macht, bin dann endgültig offline, :-o
Dank im Voraus