In den letzten Wochen habe ich die folgende Meldung nur erhalten, wenn ich mich auf meinem PC und meinem Smartphone bei "My O2" anmelde: "Entschuldigung - aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Dein O2-Team "
Ich habe mehrere Browser ausprobiert, es kommt immer die gleiche Meldung. Das Problem ist, dass ich meinen PIN-Code eingeben muss, ihn aber nur auf myO2 sehen kann. Da ich mich nicht anmelden kann, kann ich meinen PIN-Code nicht sehen und stecke jetzt irgendwie fest. Ich habe auch versucht, O2 über den Chat zu kontaktieren, aber ich konnte mich nicht einmal anmelden.
Außerdem, wenn ich meinen PC zum Überprüfen meiner Informationen verwende, werde ich unabhängig davon, wo ich klicke, zum Community-Forum weitergeleitet. Ich klicke auf die Vertragsinformationen, um zum Community-Forum zu gelangen. Ich klicke auf meine Rechnung, sie bringt mich zum Community-Forum.
Was kann ich tun?
Edit by o2_Andrea: Titel verkürzt