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Warum O2 Service
Gelöst

Fehler beim Login von Mein o2


In den letzten Wochen habe ich die folgende Meldung nur erhalten, wenn ich mich auf meinem PC und meinem Smartphone bei "My O2" anmelde: "Entschuldigung - aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Dein O2-Team "

Ich habe mehrere Browser ausprobiert, es kommt immer die gleiche Meldung. Das Problem ist, dass ich meinen PIN-Code eingeben muss, ihn aber nur auf myO2 sehen kann. Da ich mich nicht anmelden kann, kann ich meinen PIN-Code nicht sehen und stecke jetzt irgendwie fest. Ich habe auch versucht, O2 über den Chat zu kontaktieren, aber ich konnte mich nicht einmal anmelden.

Außerdem, wenn ich meinen PC zum Überprüfen meiner Informationen verwende, werde ich unabhängig davon, wo ich klicke, zum Community-Forum weitergeleitet. Ich klicke auf die Vertragsinformationen, um zum Community-Forum zu gelangen. Ich klicke auf meine Rechnung, sie bringt mich zum Community-Forum.

Was kann ich tun?

Edit by o2_Andrea: Titel verkürzt

Lösung von o2_Andrea

Hallo @poppy_smoke ,

 

ich habe bisher noch keine Rückmeldung von dir in der privaten Nachricht erhalten. Benötigst du noch Unterstützung?

Hast du einen Moment Zeit? Dann wirf doch einen Blick in unseren Wochenrückblick.

 

Viele Grüße,

Andrea

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8 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25745 Antworten
  • 20. Januar 2021

Hattest du denn schon mal irgendwann Zugang?

Wenn nicht, hattest du dich überhaupt schon mit der Rufnummer für"mein o2" registriert gehabt?

Die Registrieung erfolgt mit der Rufnummer (entsprechend DSL- oder Mobilfunk-Kunde auswählen) oder mit der Vertragsnummer (als "My Handy"-Kunde) hierüber

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

Vorher hier aus der Community ausloggen!


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Januar 2021

Ich benutze die App bereits seit ungefähr 3 Jahren. Die App funktionierte bis vor ca. 2 Wochen einwandfrei. Die Anmeldedaten sind alle korrekt. Ich bin mir nicht sicher, wo das Problem tatsächlich liegt.


Sächsin
Superstar
  • 25745 Antworten
  • 20. Januar 2021

Loggst du dich mit der Rufnummer oder mit Mailadresse/Nutzername ein?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Januar 2021

Normalerweise verwende ich in der App die E-Mail-Adresse und auf dem PC die Telefonnummer. Beide haben gut funktioniert.


Sächsin
Superstar
  • 25745 Antworten
  • 20. Januar 2021

Versuchs mal in der App mit der Rufnummer.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Januar 2021

Ich erhalte den gleichen Fehler, wenn ich meine Telefonnummer verwende. Das Seltsame ist, dass ich, wenn ich meinen PC benutze, unabhängig davon, auf was ich klicke, immer zur Seite des Community-Forums weitergeleitet werde.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 29. Januar 2021

Hallo @poppy_smoke ,

 

ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. :snowman2:

Um mir dein Anliegen einmal anschauen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 1. Februar 2021

Hallo @poppy_smoke ,

 

ich habe bisher noch keine Rückmeldung von dir in der privaten Nachricht erhalten. Benötigst du noch Unterstützung?

Hast du einen Moment Zeit? Dann wirf doch einen Blick in unseren Wochenrückblick.

 

Viele Grüße,

Andrea


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