Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Fehler beim laden von Daten in App und Browser


Hallo leider habe ich seit mehreren Tagen auch dieses Problem „ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten.Bitte versuche es später nochmal“ in der App

und im Browser kommt Aufgrund Technischer Probleme können Daten nicht geladen werden

hoffe auch mir kann geholfen werden😊

grußmilow

Lösung von bielo

#Mods 

 

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/ein-allgemeiner-fehler-ist-aufgetreten-518731#post2074718

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 14. April 2020

#Mods 

 

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/ein-allgemeiner-fehler-ist-aufgetreten-518731#post2074718


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 14. April 2020
bielo schrieb:

#Mods 

 

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/ein-allgemeiner-fehler-ist-aufgetreten-518731#post2074718

Kann es leider nicht ankli


  • 0 Antworten
  • 14. April 2020
Milow2002 schrieb:
bielo schrieb:

#Mods 

 

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/ein-allgemeiner-fehler-ist-aufgetreten-518731#post2074718

Kann es leider nicht ankli


Nicht weiter schlimm. Es ist nur ein Verweis auf deinen anderen Beitrag zum selben Thema und ein Hinweis an die Moderatoren, damit nicht zwei Moderatoren eine Anfrage bearbeitet müssen.

Eigentlich soll man auch nicht sein Anliegen im Forum verstreuen. Wird auch so in der Netiquette hingewiesen.


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 14. April 2020

🙈 ich weiß,habe auch versucht das andere zu löschen da ich dachte dort war meine Frage falsch.Aber irgendwie geht das nicht


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 15. April 2020

Keiner hier der helfen kann?


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 18. April 2020

@o2_Michi könntest du vielleicht helfen?

Milow2002 schrieb:

Hallo leider habe ich seit mehreren Tagen auch dieses Problem „ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten.Bitte versuche es später nochmal“ in der App

und im Browser kommt Aufgrund Technischer Probleme können Daten nicht geladen werden

hoffe auch mir kann geholfen werden😊

grußmilow

 


  • 0 Antworten
  • 18. April 2020

@o2_Flo hat in dem anderen Thread seine Hilfe angeboten. Warum nimmst du die nicht an?