Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo leider habe ich seit mehreren Tagen auch dieses Problem „ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten.Bitte versuche es später nochmal“ in der App

und im Browser kommt Aufgrund Technischer Probleme können Daten nicht geladen werden

hoffe auch mir kann geholfen werden😊

grußmilow

#Mods 

 

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/ein-allgemeiner-fehler-ist-aufgetreten-518731#post2074718


#Mods 

 

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/ein-allgemeiner-fehler-ist-aufgetreten-518731#post2074718

Kann es leider nicht ankli


#Mods 

 

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/ein-allgemeiner-fehler-ist-aufgetreten-518731#post2074718

Kann es leider nicht ankli


Nicht weiter schlimm. Es ist nur ein Verweis auf deinen anderen Beitrag zum selben Thema und ein Hinweis an die Moderatoren, damit nicht zwei Moderatoren eine Anfrage bearbeitet müssen.

Eigentlich soll man auch nicht sein Anliegen im Forum verstreuen. Wird auch so in der Netiquette hingewiesen.


🙈 ich weiß,habe auch versucht das andere zu löschen da ich dachte dort war meine Frage falsch.Aber irgendwie geht das nicht


Keiner hier der helfen kann?


@o2_Michi könntest du vielleicht helfen?

Hallo leider habe ich seit mehreren Tagen auch dieses Problem „ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten.Bitte versuche es später nochmal“ in der App

und im Browser kommt Aufgrund Technischer Probleme können Daten nicht geladen werden

hoffe auch mir kann geholfen werden😊

grußmilow

 


@o2_Flo hat in dem anderen Thread seine Hilfe angeboten. Warum nimmst du die nicht an?