Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler beim Anmelden in der App

  • 18 December 2023
  • 6 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

beim anmelden in der App bekomme ich den Fehler 403. Ich habe schon angerufen aber mir konnte nicht geholfen werden.

Waskann ich tun um den Fehler zu beheben?

icon

Lösung von FabianR. 8 January 2024, 18:09

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @FabianR.,
wenn ich dich richtig verstehe hast du die App schon benutzt und bekommst jetzt diesen Fehler, richtig? Hast du die App schon einmal komplett deinstalliert und dann neu runtergeladen? Kannst du dich denn über Browser bei Mein o2 anmelden oder bekommst du da auch die Fehlermeldung?
Viele Grüße Bianca

@FabianR. 

wie heißt dein Vertrag? Bist du ein Mobilfunkkunde, dann melde dich mit deiner Mobilfunknummer an.

Gruß

Hallo @o2_Bianca nein habe Mein o2 App noch nicht genutzt. Habe mich dort mit den Daten für die Website 02.de angemeldet und es funktioniert nicht. Es kommt dann die Fehlermeldung 403.

 

@Bumerich habe einen Internetvertrag sbgeschlossen (o2 my Home xxl).

Hallo @FabianR., kannst du dich mit den Daten von deinem my Home XXL Tarif neu registrieren?

LG Steffen

Hallo @o2_Steffen anfangs nicht aber habe es die Tage geschafft mich zu registrieren.

Hi @FabianR.,

danke für deine Rückmeldung, dass es nun mit der Registrierung geklappt hat. 

Du siehst dort nun auch alle Vertragsinfos oder hakt es noch irgendwo?

VG
Dennis

Deine Antwort