Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler beim Anmelden in der App

  • December 18, 2023
  • 6 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

beim anmelden in der App bekomme ich den Fehler 403. Ich habe schon angerufen aber mir konnte nicht geholfen werden.

Waskann ich tun um den Fehler zu beheben?

Lösung von FabianR.

Hallo @o2_Steffen anfangs nicht aber habe es die Tage geschafft mich zu registrieren.

6 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 20, 2023

Hallo @FabianR.,
wenn ich dich richtig verstehe hast du die App schon benutzt und bekommst jetzt diesen Fehler, richtig? Hast du die App schon einmal komplett deinstalliert und dann neu runtergeladen? Kannst du dich denn über Browser bei Mein o2 anmelden oder bekommst du da auch die Fehlermeldung?
Viele Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • December 20, 2023

@FabianR. 

wie heißt dein Vertrag? Bist du ein Mobilfunkkunde, dann melde dich mit deiner Mobilfunknummer an.

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2023

Hallo @o2_Bianca nein habe Mein o2 App noch nicht genutzt. Habe mich dort mit den Daten für die Website 02.de angemeldet und es funktioniert nicht. Es kommt dann die Fehlermeldung 403.

 

@Bumerich habe einen Internetvertrag sbgeschlossen (o2 my Home xxl).


o2_Steffen
  • Team
  • January 8, 2024

Hallo @FabianR., kannst du dich mit den Daten von deinem my Home XXL Tarif neu registrieren?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 8, 2024

Hallo @o2_Steffen anfangs nicht aber habe es die Tage geschafft mich zu registrieren.


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 13, 2024

Hi @FabianR.,

danke für deine Rückmeldung, dass es nun mit der Registrierung geklappt hat. 

Du siehst dort nun auch alle Vertragsinfos oder hakt es noch irgendwo?

VG
Dennis