Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler beim Ändern von Einstellungen

  • February 16, 2024
  • 6 Antworten
  • 91 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Guten Tag,

seit mehreren Wochen bekomme ich nun folgende Fehlermeldung wenn ich versuche Einstellungen zu ändern.

“Beim Ändern Ihrer Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Dabei ist es egal welcher Browser oder ob auf einem Smartphone.

Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank.

Lösung von poales

@NiklasZ99 

für schnelle Hilfe nutze den Chat.😉

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

Welche Einstellungen?


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 16, 2024

Hallo,

konkret geht es um das Aktivieren / Deaktivieren der 0900-Rufnummern.


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • February 17, 2024

@NiklasZ99 

für schnelle Hilfe nutze den Chat.😉

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Cora
  • February 17, 2024

Hallo @NiklasZ99

bist du dem Hinweis von poales schon gefolgt und hast dich im Chat bei uns gemeldet? Falls ja, ist die Sperrung/Entsperrung der 0900er-Rufnummern bereits erfolgt? 

Ansonsten schauen wir uns das gerne mal für dich an :) 

Viele Grüße
Cora


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 17, 2024

Hallo,

ich habe den Chat probiert und der konnte mir weitehelfen.

Vielen Dank euch :)


o2_Cora
  • February 17, 2024

Hallo @NiklasZ99

das freut mich zu hören 🤗 Können wir dich denn sonst noch unterstützen? Lass es uns gerne jederzeit wissen :)

Ansonsten schaue doch mal in unserem Angetestetbereich vorbei, dort gibt es jede Menge interessante Infos und Testberichte zu diversen Geräten. Du kannst dich auch selbst als Tester bewerben 😉

Viele Grüße
Cora