Seit mehrere Wochen bekomme ich SMS mich bei Mein o2 einzuloggen und meine E Mail Adresse zu bestätigen. Aber ist nicht möglich.
Erst werde ich angefordert die E-Mail-Bestätigung abschließen:
- Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugesendet.
- Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail Posteingang.
- Entschuldigung
- Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team
Außerdem wird ein Hinweis Angezeigt über einen alten oder nicht bestehenden Auftrag:
- Hinweis
- Sie haben einen DSL-Auftrag (Auftragsnummer: ***********)
Ich kann mit keiner E-Mail-Adresse als Benutzername mich bei Mein o2 einloggen (Adresse wird nicht erkannt). Derzeitger Nutzername ist die T-Online E-Mail Adresse, die ich vor dem Vertragsabschluss mit o2 gegeben habe, danach wurde diese geändert und die Eingabe der Aktuelle E-Mail-Adresse ist schon im März bestätigt worden.
Ich kann leider nicht nochmal Aktuelle E-Mail-Adresse eingeben.
- Hinweis: Diese E-Mail ist leider ungültig oder wird bereits verwendet.
Login nur mit der Telefon Nummer möglich.
Ich habe deswegen mehrere male den Kundendienst angerufen und wurde mir versprochen daß es bald korrigiert wird.
Außer die vorgefertigten Antworten im o2 Kundenservice Portal gibt es keine andere Kontakt Möglichkeit mich mit dem o2 Support zu verbinden deswegen habe ich mich Hier angewandt mit der Hoffnung dass auch Service Mitarbeiter es lesen.
Danke
Dimi P.
Edit o2_Lars: In den passenden Unterbereich verschoben