Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Wenn ich versuche mich in der O2 App anzumelden steht da jedes Mal:

Hinweis Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch mal einmal. (-1)

 

Danke

@Karl02 

ist deine Rufnummer schon registriert?

dann damit anmelden,

sonst, hier ausloggen und dann

→ https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


 

Die ist schon registriert, aber mit der Rufnummer kommt derselbe Fehler.


Online im Webportal "mein o2" klappt es aber oder da auch nicht?


Ja im Webportal kann ich mich anmelden


Hallo @Karl02,

wie schaut es derzeit bei dir aus, wenn du versuchst dich innerhalb der Mein o2 App anzumelden. Kommt die Fehlermeldung weiterhin und benötigst du dazu noch Unterstützung oder klappt es inzwischen mit dem Login?

VG
Dennis


Hallo ich habe genau das selbe Problem und das seid einem Jahr am Anfang klappte es aber mittlerweile kann ich versuchen wie ich will ich komme einfach nicht rein. Im Webbroser funktioniert es einwandfrei. und sonst finde ich nichts im Internet außer hier dieses Forum, wo das Problem aber nicht mehr behandelt wird. Ich bitte dringend um eine schnelle Antwort und schnelle Lösung danke im voraus. Und am Anfang als es noch funktioniert hatte, war ich nach einem Tag wieder abgemeldet (angemeldet bleiben, habe ich angekreuzt) und musste hoffen, dass es wieder funktioniert

LG. Max Buß

 


Hallo @XGressk 

Willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du uns hier gefunden hast \o/ 

Hier finden wir bestimmt einen gemeinsamen Lösungsansatz.

Zuerst: Hast du noch ein paar weitere Details für uns? Auf was für einen Handy möchtest du die Mein o2 App nutzen und wie meldest du dich in der App an? Mit einem Nutzernamen oder mit  deiner Handynummer? 

VG Matze 


@XGressk 

Im Webbroser funktioniert es einwandfrei.

es geht also um die Anmeldung in der o2 App? Was hast du für einen Vertrag bei o2?


Deine Antwort