Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehler anmelden


Hallo,

 

Ich weiß, dass dieses Thema schon oft diskutiert wurde, aber ich kann keine Lösung finden, um mich anzumelden:

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Konnen Sie mir helfen?

Danke und Gruss,

Calin


23 Antworten

Hallo,

was für einen Vertrag hast du?

LG

Hallo,

Ich habe O2 my home M

Vg,

calin

Hallo,

welche Technologie?

LG

Hallo,

welche Technologie?

LG

LTE/5G

Benutzerebene 7

Hallo @realc,

nun sind schon wieder ziemlich viele Tage vergangen seit deiner Frage hier bei uns in der Community.

Hat sich dein Anliegen in der Zwischenzeit schon klären können?
Gib uns gerne ein kurzes Update dazu.

Liebe Grüße
Jessi 😊

Hi Jessica,

leider ist immer noch aktuell…

Danke und Gruss,

Calin

Benutzerebene 7

Hallo @realc,

hast du es denn wie in der Meldung beschrieben auch bereits über die Mein o2 App versucht?
Und bei beiden (Webbrowser und App) bekommst du diese Meldung?

Liebe Grüße
Jessi

Genau, bei beiden bekomme ich diese Meldung Error.

Benutzerebene 7

Hallo @realc,

und die Registrierung hast du auch mit der entsprechenden Rufnummer ausprobiert?

Wir können einen Auftrag aufnehmen, sodass der Technik-Support da mal drüberschaut und nach Fehlern sucht.
Wenn du das über uns in der Community machen möchtest, dann sag gerne Bescheid. Für den Austausch von Daten muss ich dich dann für die privaten Nachrichten freischalten, das erkläre ich dir dann alles.
Bitte poste keine persönlichen Daten hier öffentlich in diesem Thread!

Liebe Grüße
Jessica

Ich habe mit der Rufnummer ausprobiert, geht nicht. Können Sie einen Auftrag aufnehmen? 
MfG,

calin

Benutzerebene 7

Hallo @realc,

ich habe dich soeben für die Privatnachrichten zu unserem Sammelaccount @o2_Support freigeschaltet.
In den nächsten Minuten wirst du von mir über den User eine PN erhalten auf welche du nur antworten musst. Zu deiner Inbox (Posteingang) kommst du über diesen Link: Klick.
Sende mir als Antwort bitte deine entsprechende Rufnummer um die es geht und deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl. Damit bist du legitimiert und ich kann vorerst nachschauen. Alles weitere klären wir dann in den PN.

Liebe Grüße
Jessi

Benutzerebene 7

Hallo @realc,

wie soeben auch in einer privaten Nachricht geschrieben auch hier nochmal die Info:
Ich habe gerade einen Auftrag für die Technik aufgenommen und weitergeleitet. Daher muss ich gerade noch um ein wenig Geduld bitten.

Liebe Grüße
Jessi 😊

Hallo,

es wird noch gelöst??

danke und Gruss,

calin

Benutzerebene 7

Hallo @realc,

tut mir Leid, dass die Antworten etwas länger dauern. Wir haben im Augenblick sehr viele Anfragen in der Community. 

Das Ticket ist inzwischen bearbeitet worden. Bitte log dich doch nochmal neu in die App ein. Funktioniert sie jetzt?

Viele Grüße,
Flo

Hi Flo,

leider funktioniert noch nicht…

danke und Gruss,

calin

Benutzerebene 7

@realc,

das ist natürlich blöd...Tritt das selbe Fehlerbild auf wie zuvor?

Genau gleicher Fehler… :(

Hallo,

laut deinen Screenshot, hast du nicht die Rufnummer zur Anmeldung verwendet. Deshalb nochmal die Frage, hast du den Homespot mit der Rufnummer registriert?

LG

Hi Vilureef_11,

Ich habe mit Rufnummer probiert auch zu anmelden , aber gleiche Fehler…

MfG,

Calin

Benutzerebene 7

@realc 

Tut mir Leid, dass ich da jetzt nochmal genauer nachfrage: Hast du dich versucht anzumelden oder zu registrieren,​​​​​@Vilureef vorgeschlagen hat? Sorry, wenn ich da so genau nachfrage :) aber das ist sehr wichtig.

Viele Grüße,

Flo

Ich habe mich mit meiner Telefonnummer registriert!  Ich kann mich weder mit meiner E-Mail noch mit meiner Telefonnummer anmelden!

Benutzerebene 7

@realc,

Ich hab das Ticket jetzt noch einmal angestoßen und an die Fachabteilung weitergeleitet. Ich hoffe, dass sich dein Anliegen nun lösen lässt!

Viele Grüße,
Flo

Ok danke, ich warte immer noch… 😀

Deine Antwort