Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler

  • September 30, 2023
  • 7 Antworten
  • 37 Aufrufe

Bekomme sowohl beim Versuch des einloggens in der App als auch auf der Website eine Fehlermeldung. Esim wurde vor ein paar Stunden aktiviert.

Lösung von Vilureef

Hallo @KausB,

dann melde dich mit deiner Rufnummer an, und wenn noch nicht geschehen, vorher diese hier registrieren.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 30, 2023

Hallo @KausB,

hast du davon einen anonymisierten Screenshot?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2023

Das ist in der App

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2023

Und das auf der Website 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2023

Hatte hier schon ähnlichen Fall gefunden, da musste was am Datensatz geändert werden. ?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 30, 2023

Hallo @KausB,

dann melde dich mit deiner Rufnummer an, und wenn noch nicht geschehen, vorher diese hier registrieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2023

Danke, hat funktioniert. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 10, 2023

Super @KausB. Vielen Dank, dass du uns hier kurz Bescheid gegeben hast. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca