Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler 502

  • February 6, 2022
  • 4 Antworten
  • 256 Aufrufe

Moin,

kann aktuell nichts machen und bekomme ständig die 502 Fehlermeldung in der App. Laufen aktuell Wartungsarbeiten? Auf der Webseite kommen ebenfalls ständig Fehlermeldungen dazu, von wegen irgendwas stimmt nicht mit meinen Kundendaten usw..

 

 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Kev1n 

korrekt aktuell gibt es Störungen in den Systemen von O2 (keine Wartungsarbeiten).

 

 

VG

4 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • February 6, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Kev1n 

korrekt aktuell gibt es Störungen in den Systemen von O2 (keine Wartungsarbeiten).

 

 

VG


o2_Katja
  • Moderatorin
  • February 8, 2022

Willkommen @Kev1n,

steht dein Mein o2 Bereich wieder wie gewünscht zur Verfügung, nach den Herausforderungen am Wochenende?

Viele Grüße,

Katja :seedling:


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2022

Ja, alles wieder super!

 

Vielen dank! ❤️ 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 12, 2022

@Kev1n Lieben Dank für die Rückmeldung, das hatten wir gehofft zu hören :)
Hast du dich bereits ein wenig bei uns in der Community umgeschaut?
In unserem Bereich für Testgeräte hast du die Möglichkeit dich für neuesten Handys und Gadgets zu bewerben.

Gruß
Antje