Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler 502

  • 14 January 2018
  • 1 Antwort
  • 10300 Aufrufe

Hallo, ich habe seit ca 14 Tagen ein Problem mit dem Online-Zugang zu den My o2-Services (Verbrauchsanzeige, Tarifoptionen etc.).

- in der App: "Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut (502);

- auf der Webseite/im Kundenkonto:"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."; Tarifoptionen: "undefined".

Ich würde sehr gerne meine Verbrauchsanzeige wieder nutzen können.

icon

Lösung von Sandroschubert 14 January 2018, 14:21

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bitte nicht mehrfach posten. Dort geht es weiter -> https://hilfe.o2online.de/thread/210043-o2-app-fehler-502