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Fehler 403 in der App

  • 23 December 2023
  • 7 Antworten
  • 51 Aufrufe

Guten Morgen ich habe nun seit ca 2 Monaten einen MyHandy Vertrag bei o2 und habe dementsprechend auch meinen Account mit der Vertragsnummer aktiviert. Auf der Website kann ich mich ganz normal anmelden allerdings wird mir in der app immer entweder "Deine Daten konnten nicht geladen werden Fehler 403" oder "Dein Konto wurde temporär gesperrt" und wenn ich einen Link anfordere kommt nur wiederholt "Verifizierungslink abgelaufen" Da ich gerne über die App meinen Vertrag managen würde, würd es mir weiter helfen wenn ich mich in der App anmelden könnte.

 

Edit o2_Sven 23.12.2023/16:01: Verschoben von o2 my Handy & Finanzierung zu mein o2, 2 Online & E-Mail


7 Antworten

Hallo @tymok ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Loggst du dich in der App mit den gleichen Daten wie über den Browser ein? Du hast die aktuellste Version der App bei dir in Nutzung und auf welchem Betriebssystem bist du unterwegs, iOS oder Android?

 

Schöne Grüße, Sven

Dankeschön 😁

 

Ja ich logge mich mit den gleichen Daten wie im Browser ein und habe die neuste App Version. Ich benutze ein Samsung s23 Ultra (im o2 Vertrag)

Hallo @tymok ,
hast du die APP schon einmal komplett deinstalliert und neu installiert ? 
Gruß, Solveig 

Ja habe ich auch schon probiert - auch nur cache oder daten löschen hat leider nicht funktioniert 

Möchte nicht aufdringlich sein aber das ist mir sehr wichtig, sollte ich lieber beim Kundenservice anrufen?

Benutzerebene 7

Anrufen würde ich nicht. Dort sitzen keine Experten und die werden dir nicht weiter helfen können.

Hallo @tymok, aber du erhältst nicht die Fehlermeldung, dass dein Konto gesperrt ist, da zu oft ein falsches Passwort eingegeben wurde oder?

LG Steffen

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