Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Fehler 403

  • March 3, 2020
  • 3 Antworten
  • 227 Aufrufe

Habe einen Neuvertrag. Karte ist aktiviert. Nun hab ich die app geladen, email erkannt, Passwort eingegeben und sagt immer Fehler 403.

Ich bin mit meinem WLan verbunden.

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

wie meldest du dich an? Mit einer Mailadresse oder der Rufnummer? Falls Mailadresse bitte einmal die Rufnummer registrieren und dann in der App anmelden.

 

Grüße

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

wie meldest du dich an? Mit einer Mailadresse oder der Rufnummer? Falls Mailadresse bitte einmal die Rufnummer registrieren und dann in der App anmelden.

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2020

mit Email melde ich mich an. ich versuche es mal die Rufnummer zu registrieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2020

Vielen Dank, es hat geklappt. Danke