Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehler 401 beim Login / Chat-Zugang nicht möglich

  • July 21, 2025
  • 2 Antworten
  • 59 Aufrufe

Sehr geehrtes O₂-Team,

ich erhalte beim Versuch, mich in den Live-Chat einzuloggen oder auf Mein O₂ zuzugreifen, immer wieder die Fehlermeldung „Error 401 Unauthorized“, auch direkt nach erfolgreichem Login.

Ich habe bereits den Browser gewechselt, Cookies gelöscht und den Inkognito-Modus verwendet – leider ohne Erfolg.

Bitte prüfen Sie, ob eine Störung vorliegt oder ob meine Kundensitzung serverseitig fehlschlägt.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Mohamad
edit o2_Solveig 21.07.2025, 20:49 Uhr verschoben von Austausch rund um die Community → Mein o2 ,o2 online 

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 21, 2025

Hallo ​@iiMo ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bist du denn schon auf mein o2 registriert
Was heißt du kannst dich erfolgreich enloggen ? Was siehst du dann ? 
Gruß, Solveig 
 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 3, 2025

Hallo ​@iiMo,

hat es nach dem registrieren geklappt? 😊 Sag gerne Bescheid, wenn du noch Unterstützung benötigst.