Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler (-1)


Ich kann nicht meineO2 app nutzen und auf website hab ich immer Fehler wenn ich zum meine Daten click zB

 

 

Meine Daten, redirects mich zum hilfe/community webseite.

Ich mochte meine vertrag Details sehe. aber geht nichts.

 

Alle link hier sind kaput und bekomme ich diese “Entschuldigung Fehler”

 


Ja, habe ich schon die App deinstalliert und installiert. 

Ich habe Fehler wenn meine Rufnummer Nutzer, etwas so falsches. Meine vertrag is nur für DSL

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

icon

Lösung von o2_Manuela 31 August 2021, 09:59

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Die Einsicht in o2 DSL Vertragsdaten ist nur möglich, wenn der Login in einen für “Mein o2” registrierten o2 DSL-Vertrag erfolgt. Wurde der Vertrag vom Kunden nicht für “Mein o2” registriert, so ist mit einem Interessenten- oder Community-Login keine Einsicht möglich und es wird die entsprechende Fehlermeldung angezeigt.

Bitte stelle daher sicher, dass du mit der zum o2 DSL Vertrag gehörenden Festnetzrufnummer bei “Mein o2” registriert und angemeldet bist. Vorher musst du dich ggf. aus einem Interessenten/Community-Account ausloggen.

Ein generelles Problem mit “Mein o2” liegt derzeit nicht vor, ich habe es gerade mit meinem eigenen Anschluss ausprobiert.

Hallo @w54n , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :cherry_blossom::blush:

@blablup hat ja bereits eine nahe liegende Vermutung gehabt und dir ein paar Vorschläge gegeben , wie du den Fehler vermeiden kannst.

Find ich super:thumbsup:

Kannst du nun alles einsehen und hatte blablup mit seiner Vermutung Recht und es musste “nur” eine Registrierung deines DSL-Vertrages stattfinden?

Ich freue mich auf dein Feedback, gemeinsam finden wir eine Lösung :wink:

Übrigens: Hast du Lust das Bundle Samsung Galaxy S20 Ultra 5G + Fitbit Charge 4 Special Edition zu testen?

Dann schnell unter dem verlinkten Beitrag kommentieren, bis zum 03.09. ist noch Zeit !:selfie:

Liebe Grüße

Manuela

 

Deine Antwort