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Gelöst

Falsche Rufnummer auf dem Konto hinterlegt

  • March 17, 2022
  • 9 Antworten
  • 352 Aufrufe

Hallo Liebe o2 Community, 

heute wurde mein Anschluss freigeschaltet und es läuft alles einwandfrei, aber wenn ich mich in Mein-o2 Konto anmelden will, wird mir angezeigt, dass ich meine Rufnummer ändern soll. Irgendeine Rufnummer wurde dort schon hinterlegt, die mir aber nicht gehört. und wenn ich sie auswähle, bekomme ich nur eine Fehlermeldung mit “Invalid subscription id”.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann probiere es morgen nochmal.

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 17, 2022

Hallo,

was genau für ein Anschluss wurde freigeschaltet?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2022

Mein Kabel-Anschluss wurde freigeschaltet. Ich habe auch mittlerweile herausgefunden, dass die Nummer die mir angezeigt wurde, meine Kundennummer ist. Wenn ich jetzt jedoch versuche mich anzumelden, was an sich ja funktioniert, werde ich nur noch auf die Forumswebsite (also hilfe.02online.de) weitergeleitet und kann Mein o2 nicht einrichten.


Vilureef
Legende
  • March 17, 2022

Hallo,

du musst deine Festnetznummer registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer und dich dann mit dieser anmelden. Aktuell nutzt du noch den Interessenten Login, deshalb wirst du auf die Hilfe Seite weitergeleitet.

PS vorher hier ausloggen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2022

Okay, hat leider nicht für mich funktioniert. Die Rufnummer sei anscheinend unbekannt. Hab gerade in anderen Foren-Posts gelesen, dass es eine weile dauern kann, bis die Nummer im System registriert ist. Schätze also dass ich noch ein bisschen warten muss?


Vilureef
Legende
  • March 17, 2022

Hallo,

hast du denn schon die Email erhalten, dass der Anschluss komplett freigeschaltet wurde?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2022

Ich hab in der Nacht von gestern auf heute die E-Mail bekommen, dass der Anschluss freigeschaltet wurde, dieser aber noch getestet wird. Es stand in der E-Mail auch drin, dass ich in dem Zeitraum nur die o2 Website erreichen kann. Da ich aber ohne Einschränkungen surfen kann, denke ich mal, dass der Anschluss komplett freigeschaltet ist. Seitdem kam aber keine E-Mail mehr

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 17, 2022

Hallo,

dann probiere es morgen nochmal.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 24, 2022

Hallo @Risachu,

war es dir inzwischen möglich dich über “Mein o2” mit deiner Rufnummer zu registrieren oder wird dir weiterhin immer wieder die Fehlermeldung angezeigt?

Viele Grüße
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2022

Es hat sich nach 24 Stunden von selbst geklärt und konnte mich problemlos anmelden. Danke aber nochmal für die Nachfrage!