Hallo, wie kann das sein, dass ich von meinem Handy auf einem Festnetzt (Nummer war richtig) zweimal anruf und wo falsches raus komm, dann mit dem Festnetzt die gleiche Nummer anrufe umd richtig bin u d mir dann gesagt wir das diese andere Person mit meiner Handynummer kurz vorher dort angerufen hat??
Seite 1 / 1
Hallo Anja!
Grüße von brianna
Anja2205 schrieb:Hast du die Nummer wirklich richtig im Mobiltelefon gespeichert?
Hallo, wie kann das sein, dass ich von meinem Handy auf einem Festnetzt (Nummer war richtig) zweimal anruf und wo falsches raus komm, dann mit dem Festnetzt die gleiche Nummer anrufe umd richtig bin
Anja2205 schrieb:Kannst du dies genauer erklären?
dann gesagt wir das diese andere Person mit meiner Handynummer kurz vorher dort angerufen hat??
Grüße von brianna
Ich habe die Nummer richtig gespeichert und nochmal so eingegeben (die gleich Nummer dann auch am Festnetzt wo es dann ging).
Wie dann die richtige Person hingegangen ist hat
diese mir gesagt, dass sie kurz vorher einen Mann am Telefon hatte der mit meiner Handynummer (handy hatte ich und ich war alleine zuhause) bei ihr angerufen hat. Was er wollte etc. wissen wir nicht.
Finde das alles etwas komisch
LG Anja
Wie dann die richtige Person hingegangen ist hat
diese mir gesagt, dass sie kurz vorher einen Mann am Telefon hatte der mit meiner Handynummer (handy hatte ich und ich war alleine zuhause) bei ihr angerufen hat. Was er wollte etc. wissen wir nicht.
Finde das alles etwas komisch
LG Anja
Hallo Anja,
kannst du andere Festnetznummern erreichen, und bekommt die Festnetznummer häufiger Anrufe von fehlgeleiteten Anrufern?
Viele Grüße
Michael
kannst du andere Festnetznummern erreichen, und bekommt die Festnetznummer häufiger Anrufe von fehlgeleiteten Anrufern?
Viele Grüße
Michael
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.