hi, hast du die Einwilligung zur Datenspeicherung hinterlegt?
meisten ist dies ein Problem, warum der EVN nicht aktiviert wird.
evtl. mal über” meinO2” schauen, was aktiv ist.
mfg
Hi,
Wo muss ich denn eine zusätzliche Einwilligung zur Datennutzung hinterlegen?
Beim Freischalten der EVN muss ja zusätzlich noch ein Haken angeklickt werden meinen Sie den?
Ich habe jetzt mal die EVN über den Browser und nicht in der App aktiviert. Mal schauen ob es jetzt aktiviert bleibt.
Hallo @Kangal55,
willkommen in unserer o2 Community!
Und? Hats geklappt? Berichte gerne mal.
Viele Grüße Katy
Hallo Katy,
so wie es aussieht scheint der EVN jetzt immer aktiviert zu sein.
Dies bedeutet das man zur Zeit die Anwahl nur über den Browser und nicht über die Mein O2 App tätigen sollte, da sich die Anwahl sonst von selbst immer zurückstellt.
Gruss Kangal55
Vielen Dank für dein Feedback @Kangal55
Gern Geschehen,
freut mich wenn ich helfen konnte.