Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

esim Profil lässt sich nicht aus mein o2 löschen

  • November 18, 2021
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+3

Hallo. Habe seit Wochen das Problem mit meiner esim. Wollte ich im September löschen aber hat nicht funktioniert. Die steht immer noch drin. Wenn ich es erneut mache steht da nicht möglich. Dadurch kann ich keine neue esim hinzu mit telefonie für eine neue Galaxy watch 4. An der Hotline wurde gesagt es wird sich gekümmert aber es passiert nichts. Kann vielleicht hier jemand mal nachschauen? 

Lösung von Ronnos-HY

Hallo. Konnte es an der Hotline klären. Trotzdem vielen Dank. 

 

 

2 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 25, 2021

Hallo @Ronnos-HY,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest.:relaxed: Entschuldige die Wartezeit. Konntest du dein Anliegen schon klären? Können wir dich von hier auch noch unterstützen?:hugging:

Viele Grüße Bianca


Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • November 25, 2021

Hallo. Konnte es an der Hotline klären. Trotzdem vielen Dank.