Hallo,
leider kann ich meine eSim nicht zu meiner Apple watch hinzufügen, da seit Tagen die Fehlermeldung, dass ich es aus technischen Gründen die Tage nochmal versuchen soll kommt.
wann wird dieser Fehler behoben?
Hallo,
leider kann ich meine eSim nicht zu meiner Apple watch hinzufügen, da seit Tagen die Fehlermeldung, dass ich es aus technischen Gründen die Tage nochmal versuchen soll kommt.
wann wird dieser Fehler behoben?
seit wann genau?
es gab Wartungsarbeiten am Wochenende
und jetzt noch anhaltende Probleme
Hallo
auch von mir einmal die Frage, seit wie vielen Tagen du das Problem schon feststellst?
Nach dem Wochenende, wo es durch Wartungsarbeiten zu Einschränkungen gekommen ist, kam noch eine Störung hinzu, die ebenfalls dafür sorgte, dass einige Dienste nicht nutzbar sind. Wenn du das allerdings schon einige Tage vor dem letzten Wochenende festgestellt hast, dann wird es in dem Moment eine andere Ursache gegeben haben.
VG
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.