Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

esim apple

  • October 21, 2024
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo,

 

leider kann ich meine eSim nicht zu meiner Apple watch hinzufügen, da seit Tagen die Fehlermeldung, dass ich es aus technischen Gründen die Tage nochmal versuchen soll kommt.

wann wird dieser Fehler behoben?

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • October 21, 2024

@Jannepr 

seit wann genau?

es gab Wartungsarbeiten am Wochenende

und jetzt noch anhaltende Probleme

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 22, 2024

Hallo @Jannepr,

auch von mir einmal die Frage, seit wie vielen Tagen du das Problem schon feststellst?

Nach dem Wochenende, wo es durch Wartungsarbeiten zu Einschränkungen gekommen ist, kam noch eine Störung hinzu, die ebenfalls dafür sorgte, dass einige Dienste nicht nutzbar sind. Wenn du das allerdings schon einige Tage vor dem letzten Wochenende festgestellt hast, dann wird es in dem Moment eine andere Ursache gegeben haben.

VG
Dennis