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Gelöst

eSim Aktivierung nicht möglich

  • May 15, 2022
  • 2 Antworten
  • 170 Aufrufe

Guten Morgen,

 

seit gestern Abend versuche ich, eine für meinen o2 Grow 40GB bestellte eSIM über Mein o2 zu aktivieren. Dabei laufe ich seit gestern Abend in folgenden Fehler:

Nach dem Eingeben des Bestätigungscodes, den ich per SMS nach dem Anfordern erhalte, erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:

„Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“

Der Fehler besteht seit gestern Abend bei der Aktivierung / beim Herunterladen einer eSIM, bzw. deren Profil. Eine meiner beiden Plastik-SIM Karten konnte ich problemlos am Donnerstag aktivieren, die 2. Plastik-SIM habe ich mich nicht getestet.

 

Das Gerät, auf dem die eSIM Aktiviert werden soll, ist ein iPhone 13 Pro. Es sind noch keine eSIM-Profile auf diesem Gerät installiert worden.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Jonas

 

 

Lösung von GhostSheep

Hallo,

 

Problem hat sich erledigt, Beitrag kann gelöscht werden. Danke und schönen Abend noch :)

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 15, 2022

Hallo,

 

Problem hat sich erledigt, Beitrag kann gelöscht werden. Danke und schönen Abend noch :)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 18, 2022

Hallo @GhostSheep ,

Willkommen in der Community. 

Super, dass dein Anliegen schon geklärt werden konnte. 
Danke für deine Rückmeldung. 

Magst du uns hier noch mitteilen, wie dein Anliegen gelöst werden konnte?

Melde dich sonst auch gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria