Warum O2
Warenkorb
Service

Es nervt, dass o2 den E-Mail-Verkehr aufgegeben hat!!


Ich hätte gerne ein E-Mail Kundenservice, welches auch funktioniert. Es nervt einfach nur noch diese ständigen Neuheiten von wegen online Chat mit Lisa, ganz großer Störfaktor - bezogen auf meine Lebenszeit, die ich damit verbringe auf eine vernünftige Antwort zu warten. Einfach mal alles beim altbewährten lassen!! Zack, E-Mail verfassen abschicken und 1-2 Tage auf eine Antwort warten. Dieser Hilf-dir-selbst Leitfaden der von euch entwickelt wurde, beantwortet keine individuellen Fragen - wie denn auch das sind vorgefertigte antworten, die irgendwann mal zu irgendeinem Thema vielleicht hilfreich waren. Wir Menschen werden nicht umsonst Individuen genannt und heben uns dementsprechend von anderen Lebewesen ab, wir haben alle verschiedene Anliegen, die bitte auch verschieden bearbeitet und beantwortet werden wollen. Ich erwarte für mein Geld einen vernünftigen Kundensupport, sonst Wechsel ich zu einem Anbieter, der mir genau das bieten kann!

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hast du jetzt ein Anliegen bei dem man dir behilflich sein könnte oder wolltest du nur Frust abbauen?
Hi Rawill95,

gerne helfen wir dir hier individuell weiter, lass uns nur wissen, welche Frage du hast 🙂 Ansonsten kannst du uns natürlich auch telefonisch erreichen, wenn dir das lieber ist.

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort