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es gibt ein Fehler wenn ich mich bei o2 anmenden

  • January 6, 2022
  • 15 Antworten
  • 258 Aufrufe

ich habe mehrere vaträge und ich könnte nicht sie ansehen weil wenn ich mich bei "Mein O2" anmelde: habe ich dieses Problem.
"Entschuldigung - Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"

 

was soll ich machen?

 

vielen Dank

Lösung von Vilureef

Hallo,

du nutzt mit großer Wahrscheinlichkeit noch den Interessenten Login. Registriere bitte die Rufnummer und melde dich mit dieser an, vorher hier ausloggen.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

LG

15 Antworten

Vilureef
Legende
  • January 6, 2022

Hallo,

hast du jede einzelne Rufnummer für „Mein o2“ registriert? Und meldest dich auch mit der Rufnummer an?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2022

nein, muss ich auf jeden fall eine nummer haben, darf ich mich nicht nur mit meinem Email anmelden?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 6, 2022

Hallo,

du nutzt mit großer Wahrscheinlichkeit noch den Interessenten Login. Registriere bitte die Rufnummer und melde dich mit dieser an, vorher hier ausloggen.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

LG


o2_Micha
  • Team
  • January 17, 2022

Hi @Luiscarreno,
vielen Dank für deine Anfrage. Ich freue mich dich in der Community begrüßen zu dürfen.
Wenn du auf deinen Mein o2 Bereich zugreifen möchtest, dann ist eine Anmeldung mit deiner Rufnummer erforderlich.
Nutze dabei sehr gerne den Link, den Vilureef gepostet hat. :blush:
Solltest du Unterstützung benötigen, habe keine Scheu und melde dich sehr gerne.

Lieben Gruß
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 26, 2022

ich habe versucht aber ich brauche eine Festnetznummer, damit ich meinen DSLvertrag registrieren kann, aber ich habe keine Festnetznummer. Was soll ich maachen? vielen Dank für ihre Hilfe


Vilureef
Legende
  • January 26, 2022

Hallo,

die findest du zB in der Benutzeroberfläche des Router. Auch auf der Rechnung steht sie.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • January 31, 2022

Hallo @Luiscarreno ,

konntest du die Registrierung für den mein o2 Bereich mit den Hinweisen von @Vilureef erfolgreich abschließen oder können wir dir hier noch weiterhelfen?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2022

nein, noch nicht :c ich habe keine Rechnung erhalten, deswegen soll ich anmelden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2022

Darf ich mit Kundernummer anmelden?


Vilureef
Legende
  • February 3, 2022

Hallo,

nein. Für die Registrierung geht nur die Festnetznummer. Alternativ die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen, bei einer Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen bis jemand ran geht. Über die Kundennummer bekommst du die Festnetznummer mitgeteilt.

LG


Sächsin
Legende
  • February 3, 2022

Am einfachsten wäre es ja, mal seine Unterlagen durchzusehen ... üblicherweise steht die Festnetznummer im gleichnamigen PDF-Anhang der "Willkommen"-Mail (dort sind auch die Internetzugangsdaten zu finden).


o2_Sven
  • Moderator
  • February 3, 2022

Hallo @Luiscarreno ,

da es um eine Rechnung geht, denke ich dass dies bereits der Fall ist, aber nur zur Sicherheit bevor es hier durch noch zu weiteren Komplikationen kommt. Der DSL Anschluss ist bereits aktiviert? Das ist für die Registrierung eines DSL Vertrags bei mein o2 notwendig.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2022

ja, der DSL Anschluss ist schon aktiviert


Vilureef
Legende
  • February 3, 2022

Hallo,

wenn du nicht die Willkommen Email mehr hast: 

dann mache das:

Hallo,

nein. Für die Registrierung geht nur die Festnetznummer. Alternativ die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen, bei einer Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen bis jemand ran geht. Über die Kundennummer bekommst du die Festnetznummer mitgeteilt.

LG

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • February 3, 2022

Hallo @Luiscarreno ,

dann ist es definitiv der schnellste Weg wenn du dich einmal bei der Hotline meldest und dort einfach deine Rufnummer erfragst. Lass dir bei der Gelegenheit dann vielleicht den Willkommensbrief nochmal zuschicken.

 

Schöne Grüße, Sven