Hallo,
in meiner Übersicht fehlt ein Vertrag in MyHandy, den ich vor zwei Monaten abgeschlossen habe.
Gruß
spacecab
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Läuft der vielleicht unter einer anderen Kundennummer?
Dann gibt es dafür einen eigenen Login
Dann gibt es dafür einen eigenen Login
Sollte er nicht. In der App kann ich ihn ja auch sehen. Allerdings stimmt dort eine Information nicht, weswegen ich mir das im Portal mal anschauen wollte.
Hallo spacecab.
Stimmt, das iPhone 6s wird nicht im Portal angezeigt.
Die Kollegen hab ich gerade informiert, damit wir den Fehler so schnell wie möglich beheben.
Welche Angabe stimmt deiner Meinung nach nicht?
Gruß
Antje
Stimmt, das iPhone 6s wird nicht im Portal angezeigt.
Die Kollegen hab ich gerade informiert, damit wir den Fehler so schnell wie möglich beheben.
Welche Angabe stimmt deiner Meinung nach nicht?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
Danke für die schnelle Hilfe.
Die Anzahlung, die ich per EC direkt im Shop bezahlt habe, ist noch nicht abgezogen und wird mit Fälligkeit 23.02.2016 angezeigt. Sind zwar nur neun Euro, aber noch mal bezahlen mag ich die nicht. ;-)
Gruß
Sascha
Danke für die schnelle Hilfe.
Die Anzahlung, die ich per EC direkt im Shop bezahlt habe, ist noch nicht abgezogen und wird mit Fälligkeit 23.02.2016 angezeigt. Sind zwar nur neun Euro, aber noch mal bezahlen mag ich die nicht. ;-)
Gruß
Sascha
Das sieht auf Anhieb tatsächlich so aus.
Kannst du uns den Beleg mal per PN an@o2_Support senden?
Gruß
Antje
Kannst du uns den Beleg mal per PN an
Gruß
Antje
Warum sehe ich nicht alle meine Verträge (My Handy Ratenzahlung)unter Mein O2?
Hallo
herzlich willkommen in der Community.
Ich habe gesehen, dass Du mehrere Verträge nutzt. Wird Dir unter Mein o2 keiner Deiner My Handy Verträge angezeigt?
Viele Grüße Bianca
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