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Guten Morgen zusammen,

ich habe leider festgestellt, dass ich sowohl aus der App als auch direkt über den Browser am Handy immer wieder auf die Fehlerseite 404 gelange sobald es auf Seiten geht wo ich bestellen oder meine Daten/Optionen einsehen kann (vermutlich Sicherheitszertifikat der Seite). 

Habe dann gedacht ich mache es auf dem PC, hier oftmals direkt nach der Passworteingabe - sowohl daheim am Rechner, als auch im Büro über einen vollkommen anderen Zugangspunkt. Mal mit mal ohne VPN getestet.

Habe lange den Fehler bei mir gesucht und dann den Browser mal gewechselt (Google Pixel standardmäßig Chrome - PC auch Chrome). Habe am Rechner dann Edge verwendet und siehe da - ich komme problemlos auf alle Seiten.

Wäre schön, wenn ich den Umweg nicht mehr gehen muss. (Und ja ich habe den Cache geleert, daran liegt es nicht.)

Daran liegt es nicht. Ich nutze selber den Chrome und bekomme diese Fehlermeldungen nicht. 


Daran liegt es nicht. Ich nutze selber den Chrome und bekomme diese Fehlermeldungen nicht. 

Merkwürdig, vielleicht hat ja jemand noch eine Idee woran es liegen könnte.


Hallo @GrafMonk,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Ich nutze Google Chrome auch hin und wieder auf verschiedenen Geräten und kenne dieses Problem ebenfalls nicht. Ein grundsätzlicher Fehler liegt hier nach meinem Verständnis nicht vor.

Super, dass du es bereits auch auf anderen Geräten getestet hast und so das Problem auf den Chrome Browser eingrenzen konntest.

Möglicherweise könnte es helfen, den Cache zu leeren und Cookies zu löschen.

Alternativ kannst du auch die jeweiligen Seiten in einem Inkognito-Fenster öffenen. Funktioniert es dann?

Viele Grüße

Giulia


Hallo @GrafMonk,

auch wenn du bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?!
Wird dir die Fehlermeldung noch asngezeigt oder konnten dir die Tipps helfen?

Falls wir noch unterstützen können oder wenn Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier bei uns 🤗

Viele Grüße
Daniela
 


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