Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden


Hallo zusammen,

 

wenn ich nach dem Login auf Mein O2 Startseite klick folgt der Hinweis

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

In der o2-App komme ich erst gar nicht auf meinen Account.

 

Nachdem dieses Problem offenbar selbst nicht behoben werden kann bitte ich um die Hilfe eines o2-Admins.

 

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Larissa 25 November 2022, 18:52

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

was für einen Vertrag hast du, und ist dieser schon aktiv?

LG

Der Vertrag  (o2-DSL) ist bereits vor Monaten gekündigt worden und somit auch schon lange ausgelaufen, aber ich habe noch eine Gutschrift auf dem Konto und würde eventuell auch neue Verträge abschließen, jedoch nicht, wenn ich keinen oder nur einen beschränkten Zugriff auf mein o2-Konto habe.

Hallo,

der Zugang ist längst gelöscht. Aktuell nutzt du nur einen Interessenten Login, der keinen Vertrag zugeordnet ist. Bestelle einfach ohne Login. 
Für die Auszahlung warte hier auf die Moderation.

LG

Hi @Martl1888,
herzlich willkommen in unserer Community 😀

Wie Vilureef schon schrieb ist für ein Login in den Mein o2 Bereich ein aktiver Vertrag notwendig bzw. wenn der Vertrag deaktiviert wurde hast du noch 90 Tage Zugriff auf den Onlinebereich (sofern du einen separaten Benutzernamen vergeben hast).

Sobald du wieder einen Vertrag bei uns hast, kannst du dich selbstverständlich auch mit diesem wieder online registrieren und anschließend einloggen. Ich würde an deiner Stelle unsere aktuellen Black Deals einmal genauer ins Auge fassen und eines der aktuellen Angebote nutzen. Überleg nicht zu lange, die Angebote gibt es nur bis zum 29.11.2022

Wegen der Auszahlung: Der schnellste Weg ist, wenn dir deine persönliche Kundenkennzahl noch bekannt ist, dich telefonisch bei unseren Kolleg:innen zu melden. Alternativ leite ich auch die Auszahlung in die Wege, das dauert allerdings etwas länger als bei unseren Kolleg:innen. Sag mir in dem Fall gerne hier im Beitrag bescheid, ob dir die persönliche Kundenkennzahl und deine ursprüngliche Ruf- oder Kundennummer noch hast (schreib sie hier nicht öffentlich, ich melde mich bei dir per PN, wenn du die Daten hast).

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort