Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Entschuldigung  Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden.

  • October 19, 2022
  • 9 Antworten
  • 139 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich kann meine Daten in *Mein o2* nicht laden und bekomme bei dem Versuch folgende Fehlermeldung:

Entschuldigung 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Wenn ich versuche, mich in der Mein O2 App anzumelden bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Meldung 2:


Hatte jemand von euch dasselbe Problem und/oder eine Lösung? 
 

  • Diese Probleme bestehen, seitdem ich 02 Kunde bin, als seit ein paar Monaten.

9 Antworten

Hallo Galba Glau,

bei mir ist es seit 2 Monaten genau dasselbe! Ich muss jetzt endlich das Call Center anrufen…..


  • October 19, 2022

@Eskannnurbesserwerden 

@Galba Glau 

 

hi, wie meldet ihr euch an?

wurde die Rufnummer schon für den meinO2 Bereich registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

 


Vilureef
Legende
  • October 19, 2022

Hallo,

@Eskannnurbesserwerden 

@Galba Glau 

was für einen Vertrag nutzt ihr bei O₂?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2022

Ich Melde mich mit meine e-Mailadresse an (Ich habe keinen mobilfunkvertrag von O2).

zu deinem Link:

 


Vilureef
Legende
  • October 19, 2022

Hallo,

@Galba Glau my Handy?

LG


  • October 19, 2022

@Galba Glau

hast du den Vertrag hier registriert?

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2022

Hallo,

@Eskannnurbesserwerden

@Galba Glau

was für einen Vertrag nutzt ihr bei O₂?

LG

Hallo Vilureef,

 

ich habe einen *O2 My Home XXL* Vertrag.


Vilureef
Legende
  • October 19, 2022

Hallo,

@Galba Glau dann dort deine Festnetznummer registrieren und mit diesem Login anmelden. Du nutzt noch einen sogenannten Interessenten Login.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 26, 2022

Hi zusammen.

Ihr habt hier ja bereits einige Hinweise bekommen. :) 

@Galba Glau, bei dir scheint es daran gelegen zu haben, dass zuletzt keine Registrierung mit dem DSL-Vertrag stattgefunden hatte. Konntest du diese inzwischen erfolgreich nachholen und steht dir jetzt der Zugang zur Verfügung?

 

@Eskannnurbesserwerden, bei dir scheint es bis vor zwei Monaten noch funktioniert zu haben. Zumindest habe ich deinen Beitrag so verstanden. Hattest du bereits die Möglichkeit uns dazu über einen anderen Weg zu erreichen oder klappt es weiterhin nicht mit dem Login?

VG
Dennis