Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden.

  • May 2, 2022
  • 6 Antworten
  • 368 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

seit 3 Monaten wird mir diese Meldung angezeigt, wenn ich mich einlogge und auf meine Daten zugreifen möchte:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

 

Nun ist es so das auch bei der App Anmeldung mir Hinweis 403 gezeigt wird und ich mich selbst dort nicht anmelden kann, dabei muss ich noch Sachen für meinen neu beantragten Auftrag bestätigen. 

Da wir unsere alte Telefonnummer des alten Anbieters übernehmen, können wir uns auch nicht damit einloggen. 

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, damit wir endlich die letzten Dinge hier bestätigen können. 

 

Vielen Dank

 

 

Edit by o2_Manuela: Titel abgekürzt

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Lri , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

TeufelEnergy und Vilureef konnten ja bereits super Hilfestellungen geben, lieben Dank euch!

Hast du deine Übergangsnummer gefunden und konntest du dich damit registrieren?

In deinen Vertragsunterlagen sollte die Rufnummer zu finden sein 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

6 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Moin,

hast du deinen Vertrag schon für Mein o2 registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Vorher hier bitte ausloggen.

 

VG


Vilureef
Legende
  • May 2, 2022

Hallo,

du nutzt noch den Interessenten Login, der keinen Vertrag zugeordnet ist, deshalb die Fehlermeldung. Registriere deine Rufnummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag und melde dich mit dieser an.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 2, 2022

Moin,

hast du deinen Vertrag schon für Mein o2 registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Vorher hier bitte ausloggen.

 

VG

Danke, leider können wir uns darüber auch nicht anmelden, da wir mit unsere alten Telefonnummer uns auch hier nicht nochmal registrieren können. 

Dabei sollte es ja eigentlich über unser jetziges Konto funktionieren. 

 

VG


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Hallo,

du wirst doch eine Rufnummer erhalten haben, mit dieser musst du dich registrieren.

Deine alte wurde doch noch nicht übernommen?

 


Vilureef
Legende
  • May 2, 2022

Hallo,

du musst die Übergangsnummer registrieren.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • May 8, 2022

Hallo @Lri , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

TeufelEnergy und Vilureef konnten ja bereits super Hilfestellungen geben, lieben Dank euch!

Hast du deine Übergangsnummer gefunden und konntest du dich damit registrieren?

In deinen Vertragsunterlagen sollte die Rufnummer zu finden sein 😊

 

Liebe Grüße

Manuela