Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden.

  • February 22, 2022
  • 3 Antworten
  • 51 Aufrufe

Guten Tag,

bekomme auch die unten stehende Fehlermeldung, sowohl über das Portal, als auch über die App. Habe verschiedene Browser, verschiedene Geräte, verschiedene Verbindungen versucht, aber geht nichts. Habe auch alle Lösungsideen, die den Leuten die vor mir das Problem schon hatten, bzw. noch haben probiert, aber wie auch denen haben mir Vorschläge wie zum Beispiel Cookies löschen und so weiter und sofort, nicht im geringsten weitergeholfen. Ich verzweifele.

Meine Frage liegt auf der Hand, und zwar: “Liebes o2 Team, wann kriegt ihr das endlich wieder zum laufen?”

Muss nämlich Flat buchen, usw. 

Ich wünsche euch viel Erfolg dabei endlich dieses inakzeptable Problem zu lösen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

Lösung von Warumtutsdasnicht

Kurz nachdem ich das Thema gepostet hatte, funktionierte plötzlich alles wie von Geisterhand wieder.

Da sieht man mal wieder was es bringen kann, wenn man einfach mal mit der gewaltigen Faust kräftig auf den Tisch haut.

 

Jedenfalls gute Arbeit Leute, ich wollte schon 112 und 110 anrufen. :-)

Vielen Dank.

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 22, 2022

Hallo,

wie meldest du dich an? Mit Nutzername oder Email Adresse?

LG


Kurz nachdem ich das Thema gepostet hatte, funktionierte plötzlich alles wie von Geisterhand wieder.

Da sieht man mal wieder was es bringen kann, wenn man einfach mal mit der gewaltigen Faust kräftig auf den Tisch haut.

 

Jedenfalls gute Arbeit Leute, ich wollte schon 112 und 110 anrufen. :-)

Vielen Dank.


  • February 22, 2022

Kurz nachdem ich das Thema gepostet hatte, funktionierte plötzlich alles wie von Geisterhand wieder.

Da sieht man mal wieder was es bringen kann, wenn man einfach mal mit der gewaltigen Faust kräftig auf den Tisch haut.

 

Jedenfalls gute Arbeit Leute, ich wollte schon 112 und 110 anrufen. :-)

Vielen Dank.

@Warumtutsdasnicht 

Bitte glaube das gerne weiter, dass bei dir zuhause auf den Tisch zu hauen etwas bringt.

Hier im Kunden-helfen-Kunden Forum hat sicher innerhalb von 2 Std. niemand dein Problem behoben. :wink:

mfg