Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden.

  • November 7, 2021
  • 3 Antworten
  • 110 Aufrufe

Yoshixxx
Besucher:in

Hallo,

ich habe seit gestern meine O2 Karte bekommen und möchte mich gerne Online einloggen damit ich meine Rufnummermitnahme in Gang setzen kann.

Leider kommt bei mir immer sobald ich mich einloggen will folgende Meldung

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden”

 

Diese Meldung kommt wenn ich mich mit der App einloggen will aber auch wenn ich mich Online einloggen will. Ich habe auch schon nach dem Problem gegoogelt. Habe dann auch versucht mich nur mit der Telefonnummer oder nur mit der Emailadresse einzuloggen. Das bringt alles nichts. Egal was ich mache immer wieder kommt der oben genannte Fehler. Ich muss aber zeitnah in die App rein kommen, damit ich die Rufnummermitnahme starten kann.

Ich hoffe das Problem wird schnellstmöglichst gelöst.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Yoshixxx,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community! :blue_heart:
Und danke für deine Anfrage bei uns.

Wie @Vilureef und @fritz04 vollkommen richtig geschrieben haben (danke dafür!) waren an dem Tag deines Beitrags Wartungsarbeiten.

Konntest du dann aber im Nachhinein den Service von Mein o2 wieder ganz normal nutzen?

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 7, 2021

Hallo,

aktuell sind Wartungsarbeiten.

LG


  • November 7, 2021

@Yoshixxx 

hi,  hast du die Rufnummer registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

etwa ab 17Uhr sollte es wieder gehen.

mfg


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • November 16, 2021

Hallo @Yoshixxx,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community! :blue_heart:
Und danke für deine Anfrage bei uns.

Wie @Vilureef und @fritz04 vollkommen richtig geschrieben haben (danke dafür!) waren an dem Tag deines Beitrags Wartungsarbeiten.

Konntest du dann aber im Nachhinein den Service von Mein o2 wieder ganz normal nutzen?

Liebe Grüße
Jessica :sunflower: